Wie ich schon geschrieben habe bin ich neu hier obwohl ich schon seit etlichen Jahren sehr alt bin.
Ich möchte folgende Projekte durchführen:
1. ändern der Ansicht.
2. Kotflügelverbreiterung
3. Spurverbreiterung
4. Radio ändern
5. Dashcam
Einige Teile hab ich schon:
Kappen
Klebefolie
Radio Android 8.0 DVD Player 2008-2013 Dacia Duster Radio Aktualisierung mit Bluetooth GPS Navigation Kopfeinheit Touch Screen 3G WiFi Spiegel-Verbindung AUX Lenkrad-Steuerung Rückfahr kamera 1080P video
was mir noch fehlt:
Duster
Spurverbreiterung
Kotflügelschutz
Dashkam
---------------------
zu dem was mir noch fehlt wäre :
der Duster ca. Anfang Mai. Wenn ich das Auto habe kann ich mit dem Kotflügelschutz die Spurverbreiterung messen wie breit die Platten sein müssen. Bei verschiedenen Herstellern gibt es für diesen Fahrzeugtyp noch keine ABE.
Die Fa. Hoffmann hat angeblich eine ABE für dieseen Typ. Ich bin nicht sicher beim TÜV konnte man mir auch keine befriedigende Auskunft geben. - also noch warten.
Die Dashcam muß ich noch meinen Händler fragen.
Kotflügelschutz soll der Händler installieren.
------------------
Folie an den Seiten mit Dacia Sport habe ich schon.
Radio habe ich schon
und das wichtigste und teuerste .. muß sein .. Reifenventilkappen!!!!
klar mit Duster
also bis bald
Rudi
Ich möchte folgende Projekte durchführen:
1. ändern der Ansicht.
2. Kotflügelverbreiterung
3. Spurverbreiterung
4. Radio ändern
5. Dashcam
Einige Teile hab ich schon:
Kappen
Klebefolie
Radio Android 8.0 DVD Player 2008-2013 Dacia Duster Radio Aktualisierung mit Bluetooth GPS Navigation Kopfeinheit Touch Screen 3G WiFi Spiegel-Verbindung AUX Lenkrad-Steuerung Rückfahr kamera 1080P video
was mir noch fehlt:
Duster
Spurverbreiterung
Kotflügelschutz
Dashkam
---------------------
zu dem was mir noch fehlt wäre :
der Duster ca. Anfang Mai. Wenn ich das Auto habe kann ich mit dem Kotflügelschutz die Spurverbreiterung messen wie breit die Platten sein müssen. Bei verschiedenen Herstellern gibt es für diesen Fahrzeugtyp noch keine ABE.
Die Fa. Hoffmann hat angeblich eine ABE für dieseen Typ. Ich bin nicht sicher beim TÜV konnte man mir auch keine befriedigende Auskunft geben. - also noch warten.
Die Dashcam muß ich noch meinen Händler fragen.
Kotflügelschutz soll der Händler installieren.
------------------
Folie an den Seiten mit Dacia Sport habe ich schon.
Radio habe ich schon
und das wichtigste und teuerste .. muß sein .. Reifenventilkappen!!!!
klar mit Duster
also bis bald
Rudi