Pin Belegung Media Nav der Lautsprecher?

ostfriese67

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Sandero Stepway 2021 TCe90 CVT
Hallo, hat jemand die Pin Belegung vom Lautsprecherstecker? Beim neuen Media Nav ist die leider anders als die ich bis jetzt im Netz gefunden habe.

Anhänge

• IMG_20211109_120037.jpg
    IMG_20211109_120037.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 69
Alles gut. Ich merke auch selbst grad, dass ich das Topic damals schlecht gewählt hab.

@ostfriese67, hast du, bitte, nicht zufällig mehrere Fotos von der Hinterseite vom MediaNav? Ich bin sehr neugierig wie es aussieht, welche Anschlüsse es dort gibt, aber ich traue mich vorläufig noch nicht zum Schraubendreher zu greifen :rolleyes:

• Themenstarter Themenstarter
Super, danke dir. Hab ich bei der Suche wohl übersehen.
@ostfriese67, hast du, bitte, nicht zufällig mehrere Fotos von der Hinterseite vom MediaNav? Ich bin sehr neugierig wie es aussieht, welche Anschlüsse es dort gibt, aber ich traue mich vorläufig noch nicht zum Schraubendreher zu greifen :rolleyes:
Kann ich morgen machen. Dann werde ich das noch einmal auseinander nehmen und die Leitungen für den Subwoofer anschließen. Ich hänge die Bilder hier an.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Musstest du einen 4stelligen Sicherheitscode eingeben als du nach dem abstecken das Media Nav gestartet hast?:)
Nö, das ließ sich ganz problemlos einschalten

Ich hab leider auch keine Bilder von hinten gemacht. Ist aber nicht sonderlich aufregend. 3 Antennen (FM, GPS und DAB+), ein USB Stecker für die Buchsen unten, ein Mehrkanalstecker für Rückfahrkamera, CAN, etc und der Stecker im Bild weiter oben für die Lautsprecher. Mehr haste da nicht. Sieht nicht so viel anders aus als die älteren Modelle.

Ergänzung: sieht beim Duster 2 Phase 2 auch so aus.

Wurde das schon mal gefragt? Hätte ich auch beantworten können :D

Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
43.427
Mitglieder
74.495
Neuestes Mitglied
obenohneuntennix
Zurück