NeuGierige
Neumitglied
- Fahrzeug
- noch kein Logan
Hallo,
ich kann mich nicht entscheiden und erbitte einige Ratschläge.
Ein Logan MCV soll es werden, so weit, so klar.
Für die Mitnahme von Oma+Opa will ich 7 Sitze. Bis zu welcher Körpergröße ist das Sitzen in der dritten Sitzreihe noch zuzumuten. Ich konnte beim Händler leider keinen Logan mit 3. Reihe anschauen. Hinten nur Kinder???
Die jährliche KM-Leistung liegt so bei 12.000 bis 17.000 km.
ich schwanke bei der Motorisierung zwischen
- dCI90 eco
- 1.6 MPI LPG85
Wie viel Gewicht bei der Entscheidung sollte nach Eurer Meinung die Effizienzklasse der CO 2-Emission haben? Die Umwelt ist mir nicht egal, jedoch die finanzielle Situation braucht ein preiswertes Auto.
Ich hatte gedacht, die Werte mit Autogas müssten besser sein?
Schafft der 1.6 MPI LPG85 den Logan mit 7 Personen auch die Kasseler Berge oder sollte es dann doch der 1.6 16V 105 eco sein?
äähm, Fragen über Fragen und darf ich vielleicht noch um "frauen-gerechte" Antworten bitten? Es könnte sonst zu mehr Verwirrung als zur Klärung bei mir führen. Und: Nö, die letzten Sätze sind mir nicht peinlich
. Ach und "Ironie" bitte Kennzeichnen 
Tausend Dank schonmal.
Gruß, die NeuGierige
ich kann mich nicht entscheiden und erbitte einige Ratschläge.
Ein Logan MCV soll es werden, so weit, so klar.
Für die Mitnahme von Oma+Opa will ich 7 Sitze. Bis zu welcher Körpergröße ist das Sitzen in der dritten Sitzreihe noch zuzumuten. Ich konnte beim Händler leider keinen Logan mit 3. Reihe anschauen. Hinten nur Kinder???
Die jährliche KM-Leistung liegt so bei 12.000 bis 17.000 km.
ich schwanke bei der Motorisierung zwischen
- dCI90 eco
- 1.6 MPI LPG85
Wie viel Gewicht bei der Entscheidung sollte nach Eurer Meinung die Effizienzklasse der CO 2-Emission haben? Die Umwelt ist mir nicht egal, jedoch die finanzielle Situation braucht ein preiswertes Auto.
Ich hatte gedacht, die Werte mit Autogas müssten besser sein?
Schafft der 1.6 MPI LPG85 den Logan mit 7 Personen auch die Kasseler Berge oder sollte es dann doch der 1.6 16V 105 eco sein?
äähm, Fragen über Fragen und darf ich vielleicht noch um "frauen-gerechte" Antworten bitten? Es könnte sonst zu mehr Verwirrung als zur Klärung bei mir führen. Und: Nö, die letzten Sätze sind mir nicht peinlich
Tausend Dank schonmal.
Gruß, die NeuGierige