Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein AH in Hildesheim hat nächsten Samstag (25.09.21) eine Veranstaltung bzgl. des Duster. Auf der Werbepostkarte wurde auch für den Spring Werbung gemacht. Falls ich Zeit finde hinzufahren, werde ich mich da mal um eine Probefahrt mit dem Spring bemühen. Da das AH auch einen ZOE für Probefahrten hat, werden die ja wohl auch einen Spring für Probefahrten haben.
The same procedure here.
Mein Händler ist auch ZE-Zertifiziert, aber man findet keinen angemeldeten Spring zur Probefahrt.
Massenweise ZOE ja, aber keinen Spring. Der einzige, den sie haben, steht im Ausstellungsraum
Du meinst das ernst, oder?Fahren muss ich nicht, ist halt ein Elektroauto mit 33 kW, was soll ich da testen?
Wenn ich nochmal ein Auto bestelle, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass ich das online mache. Auf die Rituale in und um Autohäuser verzichte ich gerne. Kosten mein Geld und üben Einfluss aus wo ich gerne unbeeinflusst wäre.Du meinst das ernst, oder?
Wenn ich nochmal ein Auto bestelle, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass ich das online mache. Auf die Rituale in und um Autohäuser verzichte ich gerne. Kosten mein Geld und üben Einfluss aus wo ich gerne unbeeinflusst wäre.
Dazu gibt es eine einfache Methode: fachliche Beratung und Verkaufsgespräch auf unterschiedliche Unternehmen aufteilen.Und die Beratung vom Fachmann kann manchmal ganz sinnvoll sein - wenn er ehrlich berät und nicht nur möglichst viel verkaufen will!
Schön und gut. Aber was hat das mit einer Probefahrt zu tun?Wenn ich nochmal ein Auto bestelle, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass ich das online mache. Auf die Rituale in und um Autohäuser verzichte ich gerne. Kosten mein Geld und üben Einfluss aus wo ich gerne unbeeinflusst wäre.