Hallo liebe Forengemeinde,
seit ca. 3 Wochen habe ich das Problem, dass sich mein Duster (Diesel, 4x4) nicht mehr richtig bedanken lässt.
Sobald ich den Tankvorgang starte, schaltet sich die Pistole nach ca. 4 Ltr wieder ab, weil der Diesel oben ansteht. Aber rein rechnerisch (und laut Tankanzeige) müssten locker 20 Ltr rein.
Es schäumt quasi beim Tanken so stark, dass sich der Diesel zurückstaut und dadurch der Zapfhahn abschaltet.
Wenn ich es in "tröpfchengeschwindigeit" reinlaufen lasse, dann geht es einigermaßen.
Ich kann auch erkennen, dass im Überlauf der Diesel drin steht. (Keine Ahnunh ob das so sein soll)
Hab schon sämtliche Tankstellen und Zapfsäulen probiert. Überall das gleiche.
Kann mir einer sagen, was das sein könnte oder woher das Problem kommt?
Danke schonmal
seit ca. 3 Wochen habe ich das Problem, dass sich mein Duster (Diesel, 4x4) nicht mehr richtig bedanken lässt.
Sobald ich den Tankvorgang starte, schaltet sich die Pistole nach ca. 4 Ltr wieder ab, weil der Diesel oben ansteht. Aber rein rechnerisch (und laut Tankanzeige) müssten locker 20 Ltr rein.
Es schäumt quasi beim Tanken so stark, dass sich der Diesel zurückstaut und dadurch der Zapfhahn abschaltet.
Wenn ich es in "tröpfchengeschwindigeit" reinlaufen lasse, dann geht es einigermaßen.
Ich kann auch erkennen, dass im Überlauf der Diesel drin steht. (Keine Ahnunh ob das so sein soll)
Hab schon sämtliche Tankstellen und Zapfsäulen probiert. Überall das gleiche.
Kann mir einer sagen, was das sein könnte oder woher das Problem kommt?
Danke schonmal