Hallo und einen schönen guten Morgen,
Mein Name ist Frank und ich bin ziemlich neu hier im Forum.
Meinen gebrauchten Duster 1,6 16V LPG (Einser Phase 2) Baujahr 2014 habe ich seit vier Wochen gekauft.
Bin bisher außer 'Kofferraumschloss" und einigen "kleinen Rostschrauben" sehr zufrieden.
Da hat mir das Forum schon sehr viel Hilfe geben können -Danke dafür !!
Ich habe im Forum so gut wie alles gelesen und durchforstet - bisher aber nichts passendes gefunden - deshalb hoffe ich auf Eure Hilfe bevor ich mich in eine Werkstatt begebe.
Also folgendes Problem:
Morgens wenn ich das Auto starten möchte geht er nach dem Start sofort wieder aus. (Wenn ich es schaffe die sehr sehr niedrige Drehzahl rechtzeitig mit dem Gas aufrecht zu erhalten geht es einigermaßen)
Wenn ich aber vorher unten auf dem LPg Schalter auf Benzinbetrieb schalte bzw die Gasanlage ausstelle und dann starte bleib er an (zwar auch sehr niedrige Drehzahlen - ich kann dann aber losfahren und dann manuell unten wieder auf Gasbetreib umschalten. dann schaltet er mit einem kleinen Ruck nach einer gewißen Zeit um auf Gas.
Das Auto läuft sonst im Gasbetreib und auch auf Benzin eigentlich gut. Mit dieser ominösen ECO Taste habe ich es auch schon probiert - aber keine Besserung.
Was könnte es sein oder hat evtl. schon jemand von Euch das gleiche Problem
Beste Grüße aus Hessen in der Nähe von Gießen
Frank
Mein Name ist Frank und ich bin ziemlich neu hier im Forum.
Meinen gebrauchten Duster 1,6 16V LPG (Einser Phase 2) Baujahr 2014 habe ich seit vier Wochen gekauft.
Bin bisher außer 'Kofferraumschloss" und einigen "kleinen Rostschrauben" sehr zufrieden.
Da hat mir das Forum schon sehr viel Hilfe geben können -Danke dafür !!
Ich habe im Forum so gut wie alles gelesen und durchforstet - bisher aber nichts passendes gefunden - deshalb hoffe ich auf Eure Hilfe bevor ich mich in eine Werkstatt begebe.
Also folgendes Problem:
Morgens wenn ich das Auto starten möchte geht er nach dem Start sofort wieder aus. (Wenn ich es schaffe die sehr sehr niedrige Drehzahl rechtzeitig mit dem Gas aufrecht zu erhalten geht es einigermaßen)
Wenn ich aber vorher unten auf dem LPg Schalter auf Benzinbetrieb schalte bzw die Gasanlage ausstelle und dann starte bleib er an (zwar auch sehr niedrige Drehzahlen - ich kann dann aber losfahren und dann manuell unten wieder auf Gasbetreib umschalten. dann schaltet er mit einem kleinen Ruck nach einer gewißen Zeit um auf Gas.
Das Auto läuft sonst im Gasbetreib und auch auf Benzin eigentlich gut. Mit dieser ominösen ECO Taste habe ich es auch schon probiert - aber keine Besserung.
Was könnte es sein oder hat evtl. schon jemand von Euch das gleiche Problem
Beste Grüße aus Hessen in der Nähe von Gießen
Frank
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