Hallo, habe mein Auto wieder. Den Schalter habe ich nicht auf Kulanz bekommen, Einbau auch nicht. Egal.
Das Auto läuft wieder super und Mobilitätsgarantie habe ich auch für ein Jahr.
TÜV Nachprüfung hat mich 5€ gekostet.
Für die Fehlersuche und die Geschichte mit der Trommelbremse haben sie auch nichts verlangt, finde ich toll.
Fühle mich nicht abgezockt, obwohl 605€ eine Menge Geld sind. Aus Fehlern lernt Frau
Habe mir noch notiert, was ich zukünftig berücksichtigen sollte, bevor ich zum TÜV fahre, oder panikartig zum Händler fahre.
Muss aber auch sagen, dass die nicht funktionierende Bremslichter mich am meisten beschäftigt haben und ich Angst hatte, das mir mal ein LKW drauf fährt, daher ja nichts sieht
Ich würde nicht nach Ungarn fahren um mein Auto reparieren zu lassen, denn ich kenne da niemanden und da ist sicherlich die Gefahr ähnlich hoch wie hier, an die falschen Personen zu geraten. Außerdem ist die Fahrt dahin auch nicht kostenlos und bis zu meinem Urlaub hätte ich nicht mehr warten dürfen.
Wenn ich mal wieder ein Anliegen habe, werde ich natürlich versuchen das hier rechtzeitig einzustellen. Hoffe das ich dann dran denke
Wenn ich den Dacia verkaufen will, kann ich das ja hier auch einstellen.
Bin zwar glücklich mein Auto wieder zu haben, aber hätte gerade was den Preis betrifft, weniger erwartet und mehr Service ( Garantie) erhofft.
Denke, dass der Händler sein Möglichstes gemacht hat.
Nochmals, lieben Dank an Alle.
LG