B
ByeBye 5771
klar doch, oder hast du was sinnvolles beim facelift erwartet.
neues lenkrad ist offenbar genug.
neues lenkrad ist offenbar genug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr gebt Geld für ein Auto aus was Euch nicht gefällt? Mein Logan wird jetzt 7 Jahre alt aber der gefällt mir immer noch wie am ersten Tag. Demnächst wird in Hohlraumschutz von Mike Sanders investiert und wenn die Karosserie nicht durchgammelt fahre ich den mit H Kennzeichen noch weiter.Unser Dokker gefällt weder mir noch meiner Frau, aber deswegen haben wir ihn ja auch nicht gekauft. Der Nutzwert und das Preis-Leistungsverhältnis waren beim Kauf entscheidend, die Optik war nicht mal am Rand ein Thema.
nochmal zum verständnis:
warum zeigst du den alten logan, der neue hat auch ein abfallendes dach. das ist wohl dem windkanal geschuldet, und wenn man nach einem ersatz für den alten logan sucht, bleibt nunmal nur der lodgy übrig, ob van oder kombi ist doch dabei völlig uninterssant. hier geht es mir um den bedarf, und nicht um die optik.
fakt ist das dacia den lodgy genauso schnell vom markt nehmen kann, wie sie es mit dem "echten" logan gemacht haben.
nichts bleibt so wie es ist.
Der MCV1 ist ein 7-sitziger Kombi nach dem Grundkonzept eines Kombis.
Der Lodgy ist ein 7-sitziger Van, also direkt nicht vergleichbar.
Ihr gebt Geld für ein Auto aus was Euch nicht gefällt? Mein Logan wird jetzt 7 Jahre alt aber der gefällt mir immer noch wie am ersten Tag. Demnächst wird in Hohlraumschutz von Mike Sanders investiert und wenn die Karosserie nicht durchgammelt fahre ich den mit H Kennzeichen noch weiter.
.. Jeder soll das KFZ so in sein Dasein einordnen wie er das möchte und du hast nicht das Recht darüber zu urteilen! ..
...
Jeder soll das KFZ so in sein Dasein einordnen wie er das möchte und du hast nicht das Recht darüber zu urteilen!
...