Idefix
Mitglied
- Fahrzeug
- Kia Sportage 1.6 t-gdi 177 PS 4WD Automatik
- Baujahr
- 2020
(Voraberklärung: mit billig, meine ich niedrige Kosten)
Dacia ist ein billiges Auto, mit billigen Amaturenbrett, billigen technischen Teilen (Motor, Getriebe,Fahrwerksteile). Der (mit-) Erfolg begründet sich auf das „Reduce to the max“
Die Dacia-Neu-Eigner rekrutieren sich zum hohen Maße von deutlich "wertigeren" Marke, welche aber die Machenschaften der Marketingabteilungen durchschaut haben und technisches "Bling-Bling", welches sich im Laufe der Zeit als Nerven und Zeitrräuber enttarnen......
„Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann“ (Antoine de Saint-Exupéry)
Na, dann ist meine Basis-Datsche nah an der Perfektion
Trotz meines Nicht-Anspruchs auf milimetergenaue Spaltmaße und ansonten einen eher laissez-fairen Einstellung zum Fahrzeug sollte auch billig verarbeitete Teile bei einem Neufahrzeug nicht knarzen!
Hier sehe ich eindeutig den Hersteller, bzw. das Autohaus in der Pflicht!
Dacia ist ein billiges Auto, mit billigen Amaturenbrett, billigen technischen Teilen (Motor, Getriebe,Fahrwerksteile). Der (mit-) Erfolg begründet sich auf das „Reduce to the max“
Die Dacia-Neu-Eigner rekrutieren sich zum hohen Maße von deutlich "wertigeren" Marke, welche aber die Machenschaften der Marketingabteilungen durchschaut haben und technisches "Bling-Bling", welches sich im Laufe der Zeit als Nerven und Zeitrräuber enttarnen......
„Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann“ (Antoine de Saint-Exupéry)
Na, dann ist meine Basis-Datsche nah an der Perfektion
Trotz meines Nicht-Anspruchs auf milimetergenaue Spaltmaße und ansonten einen eher laissez-fairen Einstellung zum Fahrzeug sollte auch billig verarbeitete Teile bei einem Neufahrzeug nicht knarzen!
Hier sehe ich eindeutig den Hersteller, bzw. das Autohaus in der Pflicht!