Der Einbau beim AH inkl. Material u. Lautsprecher soll übrigens 250,- kosten.
Hallo Duckula,
250 Euro inclusive Material wären mir persönlich eindeutig zu viel, außer es werden auch hinten in die Türen Lautsprecher eingebaut, denn da fehlt die Verdrahtung ja komplett.
Also ich habe ungefähr 4 h gebraucht, davon 3 1/2 h fürs Fotographieren
.
Nein, mal im Ernst, da gíng natürlich viel Zeit fürs Demontieren drauf.
Ich hätte nie gedacht, das ich sowas überhaupt noch mal in meinem Leben machen muss.
Aber was tut man heut zutage nicht alles um die Familie und sich selbst durchs immer teurer werdende Leben zu schlagen
.
Dabei wäre noch zu beachten, das ich bis jetzt nur den Lautsprecher links eingebaut habe. Da die Garage mit Kinderfahrrädern zugestellt ist, musste ich alles draußen vor der Garage erledigen und es goss gestern zeitweise nicht nur Regen sondern auch noch Schnee. Um 18.00 Uhr war dann Schluss, weil ganz einfach zu dunkel. Also in der nächsten Woche kann ich Euch auch sagen wie sich das anhört mit dieser LowCosts-Lösung.
Ich habe aber jetzt schon den Eindruck, dass die Lautsprecher erstaunlich viel Bass haben für diese Größe.
Ganz wichtig zu bemerken wäre aber noch, das die Aufprägung des LS-Ausschnitts auf der Türverkleidung viel zu groß ist, jedenfalls für meine Lautsprecher. Hier sollte man beim Aussägen also ganz besonders aufpassen.
Ich habe den Ausschnitt im Radius etwa einen cm kleiner mit der Stichsäge ausgesägt.
Ich hoffe, dass ich mit diesem Beitrag Gleichgesinnten die Möglichkeit gegeben habe, ein wenig Zeit und Geld einzusparen.
LG Markus