DerNeueDacianer
Neumitglied
- Fahrzeug
- Dacia Sandero 1.2 16V (75 PS)
Guten Abend zusammen,
vorweg möchte ich mich entschuldigen wenn diese Frage schonmal gestellt worden sein sollte. (Ich kann momentan nur via iPhone ins Internet, schei** Telekom!)
Ich habe gestern meinen ersten Dacia beim Händler in Empfang nehmen dürfen
Es handelt sich hierbei um den Sandero II Ambiance mit dem Klang & Klima Paket. Es ist super das das Radio mein iPhone erkennt und würde sehr gerne einen kleinen Subwoofer einbauen. (Hab schon einen Zuhause, 150W für unter den Beifahrersitz (Wie gesagt, einen kleinen. Ich brauche keinen ordentlichen "Bums", sondern etwas mehr Klangqualität im Auto))
Ich habe keine Ahnung wie man das Radio ausbaut oder die Blende abnimmt. In der Betriebsanleitung steht nichts darüber und ein Werkstattarbeiter von Renault meinte zu mir das für den Radiotausch das komplette Armaturenbrett nach vorne geholt werden muss.. Ich glaube der Typ hat keine Ahnung von was er da redet, deswegen hoffe ich das hier qualifizierte Dacianer anwesend sind und mir bessere Tipps geben können
vorweg möchte ich mich entschuldigen wenn diese Frage schonmal gestellt worden sein sollte. (Ich kann momentan nur via iPhone ins Internet, schei** Telekom!)
Ich habe gestern meinen ersten Dacia beim Händler in Empfang nehmen dürfen
Ich habe keine Ahnung wie man das Radio ausbaut oder die Blende abnimmt. In der Betriebsanleitung steht nichts darüber und ein Werkstattarbeiter von Renault meinte zu mir das für den Radiotausch das komplette Armaturenbrett nach vorne geholt werden muss.. Ich glaube der Typ hat keine Ahnung von was er da redet, deswegen hoffe ich das hier qualifizierte Dacianer anwesend sind und mir bessere Tipps geben können