Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich aus Erfahrung sagen dass dem nicht so ist. Bei meinem MCV 1 waren Original Alu für Sommer und Original Stahl von Dacia für Winter drauf. Hatte zwei Schraubensätze. Die für Alu hatte einen drehbaren Bund. Es kann also alles vorkommen. Warum, wann und was verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht mehr…Wenn z.B. Alu und Stahlfelgen ORIGINAL sind, dann sind es immer die gleichen Schrauben.
Kann ich mich dran erinnern, war bei meinem ersten (siehe Avatar) auch so.Kann ich aus Erfahrung sagen dass dem nicht so ist. Bei meinem MCV 1 waren Original Alu für Sommer und Original Stahl von Dacia für Winter drauf. Hatte zwei Schraubensätze. Die für Alu hatte einen drehbaren Bund. Es kann also alles vorkommen. Warum, wann und was verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht mehr…
Wenn z.B. Alu und Stahlfelgen ORIGINAL sind, dann sind es immer die gleichen Schrauben. Nur bei Zubehör Felgen benötigt man die zugehörigen Schrauben. Ist bei VW Ford, etc. auch so ...