blueduster
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Duster 4x4, 1.5 dCi 110 verstorben 2019
- Baujahr
- 2017
Hat der Duster 2 direktes oder indirektes RDKS ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen. Ich bin neu hier.
Ich habe mir einen Duster Prestige 1.5 dci 4x4 bestellt. Soll in knapp 2 Wochen da sein.
Nun meine Frage:
Ich will mir auch demnächst Winterräder zulegen, Ist in meinem Duster ein aktives Reifendruck Kontrollsystem verbaut oder ein passives?
Mein Händler sagte, Bei einem 4x4 ist immer ein Aktives verbaut. Ich habe hier allerdings schon anderes gelesen. Was stimmt nun?
Vielen Dank im voraus.
Gruß aus dem Norden
Hallo, vielen lieben Dank IsseldriverHier die zugehörigen Seiten der Bedienungsanleitung:
Anhang anzeigen 83668Anhang anzeigen 83669Anhang anzeigen 83670Anhang anzeigen 83671
Hier die zugehörigen Seiten der Bedienungsanleitung:
IndirektKönnt Ihr mir auch sagen was im Logan MCV verbaut ist? Ich meine im neuen den meine Frau bekommt.
Nein?Auch auf meinen Duster Access den Ihr hier in meinem profil seht auch nicht?Der Händler sagt dieses Modell hätte keine sensorenAuf einen Duster II dürfen keine Winterräder, weil man ansonsten in der Bedienungsanleitung lesen muss. Mann oh Mann........