Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Stefanvde
ja nur im Stand, wenn ich z.B. vor einer roten Ampel stehe o.ä.
Neee..................... die 100.000 habe ich noch nicht drauf. Ich bin bei 61.366, da fehlt noch etwas . ...
Der Filter war ziemlich zu und du hattest keinen Kraftstoffmangel beim Beschleunigen und bei hoher Belastung?Nur unruhiger Lauf im Stand?
Hätte ich auch,ist nach der 100000km Gasinspektion nun weg.
Lag am Filter für die flüssige Phase,der war laut Mechaniker ziemlich zu
Ist das Verhalten auf Benzin und LPG gleich?Wenn ich die Klima dazu nehme läuft der Motor im Leerlauf (z.B. vor einer roten Ampel) recht unruhig, d.h. deutlich schwankende Drehzahl - ist das normal?
...Ist das Verhalten auf Benzin und LPG gleich?
...Dieser unruhige Lauf mit schwankenden Drehzahlen ergibt sich NUR dann, wenn ich mit LPG fahre, bei Benzin NICHT - rein zufällig entdeckt, weil mein Sandy mal nicht umgeschaltet hatte und ich mich schon wunderte, WARUM sich diese Schwankungen plötzlich nicht ergaben ;-)!
Schau´ mal hier.Ist noch niemandem eingefallen WO sich der Gasfilter bei meinen befindet?
Das bezieht sich nur auf den Filter der Gasphase. Der Durchmesser der Anschlüsse beträgt bei Ein- und Ausgang 14 mm.es kommt augenscheinlich nur auf den Durchmesser der Anschlüsse an = 14 mm - oder?