Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da hat die prämie einen weiteren efekt für die zukunft.PS: Auf das neue Auto freu ich mich nicht mehr, diese Prämie raubt mir den Schlaf und bringt dafür graue Haare, wenn es ginge würde ich alles rückgängig machen, die können mich mal
Es muss zwei Formulare geben: Eins, das erst zum Stichtag rauskommt, für die Reservierung und eins (das Momentane) für den endgültigen Antrag.frag mich auch wie man nachträglich die unterschrift vom schrotti auf den antrag kriegen soll...
Wobei es die Regelung - laut BAFA-Website - immernoch nicht gibt. Und es scheint kein neues Antragsformular zu geben.Nun ist der Wortbruch offiziell:
BMWi - Pressemitteilungen
Ich hätte solch eine Rechtsunsicherheit in unserem Land bisher für unmöglich gehalten.
Grüße
Alles Andere, als eine Vergabe nach Reihenfolge der Kaufdaten wäre dann ja wohl schreiendes Unrecht!
Ist dass alles eine Schei... !
Naja, aber das geht ja wohl nur innerhalb gewisser Grenzen:Tja die Reihenfolge...
Was wird denn der kluge Verkäufer tun? Natürlich mit dem interessierten Neu-Kunden den Vertrag zurückdatieren. Was sonst! Unsere Gesellschaft lebt doch nur noch mit Betrug und Beschiss...
Somit hat man den Doppelten Verlust, wenn man Pech hat keine Prämie und auch kein Auto mehr das Evtl noch ein bar cent gebracht hätte im export.
DANKE DEUTSCHLAND
absolut richtig.Wer auf die Abwrackprämie gesetzt hat, der wird unter Umständen sogar dreimal-viermal beschissen:
1. kein Rabatt (nicht Dacia) dafür u.U. höhere Überführungskosten
2. kein Geld fürs Altauto im Privatverkauf/Export
3. kein Geld vom Schrottie wegen des Andrangs, dafür evtl. eine Gebühr
Zitat Angela:" ...wir wollen gestärkt aus der Krise hervorgehen"
Das gilt natürlich nicht für alle, was dachtet ihr!
DU BIST DEUTSCHLAND... ha ha
Gruß an alle Verschaukelten