P
Ph27
Oh Mann und ich habe mich extra so beeilt und beim EU Händler gekauft weil ich Angst hatte das würde sonst nicht klappen. Naja hoffe die beeilen sich mit dem überweisen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo ! mir stellt sich die frage muss ich meinen wagen den ich noch brauch bis mein neuer da ist jetzt bressen lassen ??
13.02.2009 12:00
Berlin : Bundestag beschließt Konjunkturpaket II
Der Bundestag hat das größte staatliche Konjunkturpaket auf den Weg gebracht.
Das 50 Milliarden Euro schwere Paket wurde mit den Stimmen von Union und SPD beschlossen. Die Opposition votierte dagegen. Das Konjunkturprogramm beinhaltet öffentliche Investitionen in Ländern und Kommunen. Steuern und Abgaben werden gesenkt. Zudem sind Anreize zum Autokauf vorgesehen.
Bundeswirtschaftsminister zu Guttenberg sagte, das Konjunkturpaket sei nötig, um die Rezession zu bekämpfen. Dagegen kritisierte FDP-Chef Westerwelle, das Paket werde wenig bewirken, die Schulden würden aber unfassbar lange bleiben. Linken-Fraktionschef Lafontaine monierte, das Programm habe einen zu geringen Umfang. Es müsse mindestens zwei Prozent der Wirtschaftsleistung umfassen.