Daniel1975
Neumitglied
- Fahrzeug
- Dacia Sandero 2 Baujahr 2015
Servus Leute,
ich bräuchte mal eure Hilfe zu meinen Dacia Sandero 2 BJ. 2015.
Ich hatte mir am Wochenende einen neuen Satz Reifen an meinem Dacia angebaut.
Reifendruck ist bei allen Reifen gleich und in Ordnung.
Nun bin ich paar Kilometer gefahren,und nun ging bei mir die Service- Kontrolllampe immer in Verbindung mit der Reifendruck- Kontrolllampe an.
Einen Bordcomputer zum Rückstellen habe ich nicht.
Gestern bin ich schon bei Dacia damit gewesen,und der nette Herr dort hat nur bei Seeep das zurückgestellt und beide Lampen gingen vorübergehend aus.
Aber gleich auf der Heimfahrt nach wenigen Kilometern gingen beide Kontrolllampen zeitgleich wieder an.Ich weiß da erstmal nicht mehr weiter,was ich da noch machen kann oder was ich falsch gemacht habe.
Ich hab da auch gelesen,das da in den Ventilkappen ein Sensor drin sein soll und es damit zusammen hängen kann,da ich nicht die ursprünglichen Ventilkappen wieder rangemacht hatte.
Ein Glück,bei meinen 2009er Sandero habe ich solche Probleme nicht.
Eventuell weiß ja einer von euch da weiter.
Besten dank und Grüße Daniel
ich bräuchte mal eure Hilfe zu meinen Dacia Sandero 2 BJ. 2015.
Ich hatte mir am Wochenende einen neuen Satz Reifen an meinem Dacia angebaut.
Reifendruck ist bei allen Reifen gleich und in Ordnung.
Nun bin ich paar Kilometer gefahren,und nun ging bei mir die Service- Kontrolllampe immer in Verbindung mit der Reifendruck- Kontrolllampe an.
Einen Bordcomputer zum Rückstellen habe ich nicht.
Gestern bin ich schon bei Dacia damit gewesen,und der nette Herr dort hat nur bei Seeep das zurückgestellt und beide Lampen gingen vorübergehend aus.
Aber gleich auf der Heimfahrt nach wenigen Kilometern gingen beide Kontrolllampen zeitgleich wieder an.Ich weiß da erstmal nicht mehr weiter,was ich da noch machen kann oder was ich falsch gemacht habe.
Ich hab da auch gelesen,das da in den Ventilkappen ein Sensor drin sein soll und es damit zusammen hängen kann,da ich nicht die ursprünglichen Ventilkappen wieder rangemacht hatte.
Ein Glück,bei meinen 2009er Sandero habe ich solche Probleme nicht.
Eventuell weiß ja einer von euch da weiter.
Besten dank und Grüße Daniel