Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mal meine Meinung als 1,97 m Schrankwand. Ich sitze als Fahrer und auch als Beifahrer (wenn die Holde mal fährt) ganz entspannt im D3
Hier wird es deutlich, nicht die Gesamtgröße ist wichtig, sondern die Ober-/Unterschenkel-/Körperproportionen. Und jeder muß sein Auto selbst probesitzen.mit einem Bekannten zum Bogenschießen gefahren. er ist groß, vermutlich 1,90m oder größer und kräftig. Er musste sich schon ziemlich reinzwängen
Das andere Massenextrem besteht darin, dass Käufer den Autozubehörkatalog nicht kennen oder noch nicht einmal angeschaut haben.Was mich nervt ist dass man sich sein Auto nicht so individuell konfigurieren kann wie man will sondern immer gleich irgendwelche Paket nehmen oder eine andere Ausstattungslinie wählen muss.
Man ist gezwungen Dinge mitzukaufen die man eigenlich nicht will.
Das ist einer der Gründe, weshalb die Dacias so günstig sind.Was mich nervt ist dass man sich sein Auto nicht so individuell konfigurieren kann wie man will sondern immer gleich irgendwelche Pakete nehmen oder eine andere Ausstattungslinie wählen muss.
Wenn sie unnötig wären, hätte Dacia sie wohl nicht verbaut, denn es zählt ja jeder Cent.Am Samstag habe ich diese beiden unnötigen Dinge von der vorderen Stoßstange entfernt:
Da sind die Zubehörlisten teilweise sehr viel detaillierter und umfassender. Da kann man mit der Ausstattungsvariante dann sehr tief gehen und nur gezielt das zukaufen, was man braucht. Aber auch da kann es billiger sein, wenn man eine höhere Stufe oder Pakete wählt und dann allenfalls etwas zu viel dabei hat.Naja...soweit ich weiss ist das bei anderen Marken aber auch nicht besser,oder?
Nein, das stimmt definitiv nicht. Wer sich einmal z.B. bei VW durchgeklickt hat, dem wird schwindlig von a) der Menge an zusätzlicher Ausstattung und b) vor allem von der immer wieder aufpoppenden Meldung "Weil du x ausgewählt hast, wurde y für dich mit ausgewählt" bzw. "weil du x abgewählt hast ist Option y für dich nicht verfügbar". Da wirst du kirre. Und das ist bei anderen deutschen Autos nicht anders.Da sind die Zubehörlisten teilweise sehr viel detaillierter und umfassender. Da kann man mit der Ausstattungsvariante dann sehr tief gehen und nur gezielt das zukaufen, was man braucht. Aber auch da kann es billiger sein, wenn man eine höhere Stufe oder Pakete wählt und dann allenfalls etwas zu viel dabei hat.
Ja, die Auswahl und Ausschlüsse sind extrem mühsam, wenn man sich aber durchkämpft, hat man sehr viel mehr Möglichkeiten als bei Dacia und genau darum geht es.Nein, das stimmt definitiv nicht. Wer sich einmal z.B. bei VW durchgeklickt hat, dem wird schwindlig von a) der Menge an zusätzlicher Ausstattung und b) vor allem von der immer wieder aufpoppenden Meldung "Weil du x ausgewählt hast, wurde y für dich mit ausgewählt" bzw. "weil du x abgewählt hast ist Option y für dich nicht verfügbar". Da wirst du kirre. Und das ist bei anderen deutschen Autos nicht anders.