Reklamieren oder damit leben?

Muss uch mir morgen anschauen jetzt ist es schon dunkel.

So hab beide Seiten kontrolliert.
Beide Schnorchel sitzen rundherum satt am Blech, da kann ich gar nichts eindrücken!

Vielleicht bin ich ein Erbsenzähler. Wenn ich Zeit und Lust habe gucke ich mal wie das Teil befestigt ist und ob man das mit wenig Aufwand richten kann. Man sieht es nicht sofort bei meinem Duster aber wenn man es weiß...

Vielleicht ist auch nur einer der Clips nicht richtig drin!?

@moto4631 . Es war definitiv ein Clip. An der richtigen Stelle gedrückt und er ist eingerastet. Vielleicht bei der Autowäsche zu nah und im falschen Winkel draufgehalten.

Definitiv Reklamieren! Und wenn Du Tauschweise dafür "nur" z.B. ne freie Inspektion bekommst.... Genau solche Schäden würden z.B. bei einer Leasingrücknahme vom Autohaus auch voll berechnet

Nehme an der Inhaber wusch den ausführenden Arbeitern mal kräftig die Köpfe. Doch ist er gegen sowas versichert, das heißt deine Schäden bzw die Behebung werden reguliert. Aber der Ruf der Werkstatt ist beschädigt - da würde ich wohl nur noch mit Bauchweh hinfahren ...

Nächste Baustelle.

Heute beim Lampentausch ist mir aufgefallen das auf der linken Seite ein Schaumstoff aus den Öffnungen quillt und überlackiert wurde.
Wenn man drauf rumdrückt bricht der Lack.

Eine Frage der Zeit bis das rostet.
Schaut mal wie das bei euch aussieht. Wenn mans sucht sieht mans sogar ein bisschen bei montierter Leuchte.

1000039059.webp1000039034.webp

Morgen wirds bestimmt noch nicht rosten.
Und wenns nicht rostet dann tritt irgendwann Feuchtigkeit ein denn rechts ist der Bereich komplett mit Karosseriekleber versiegelt.

Könnte eine Art Vorlauf sein vom neuen Fass Kleber am Band...

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.061
Mitglieder
73.846
Neuestes Mitglied
dennisp
Zurück