Venceremos
Mitglied
- Fahrzeug
- -
Diese Antwort erhielt ich eben vom "ADAC",auf meine Nachfrage wegen Karte/Aufkleber.
Sehr geehrter Herr Venceremos,
da der Fahrzeughersteller Dacia es bisher nicht für nötig empfunden hat, Rettungskarten für seine Fahrzeugmodelle zu erstellen, kann ich Ihnen leider keinen Ausdruck einer solchen Karte zur Verfügung stellen. Eine Ankündigung, wann der Fahrzeughersteller Rettungskarten für seine Fahrzeuge anbieten wird, gibt es nicht.
Mit freundlichem Gruß, ***** ADAC-Nordrhein
Soso,Dacia hat es nicht nötig???
Nach zwei Minuten hatte ich die benötigte Karte im Netz gefunden...hab dem ADAC mal auf die Beine geholfen und die entsprechenden Unterlagen verlinkt.
btw.:
Wie sieht es denn mit Gasanlagen etc. aus gibts da geänderte Karten ?
Sehr geehrter Herr Venceremos,
da der Fahrzeughersteller Dacia es bisher nicht für nötig empfunden hat, Rettungskarten für seine Fahrzeugmodelle zu erstellen, kann ich Ihnen leider keinen Ausdruck einer solchen Karte zur Verfügung stellen. Eine Ankündigung, wann der Fahrzeughersteller Rettungskarten für seine Fahrzeuge anbieten wird, gibt es nicht.
Mit freundlichem Gruß, ***** ADAC-Nordrhein
Soso,Dacia hat es nicht nötig???
Nach zwei Minuten hatte ich die benötigte Karte im Netz gefunden...hab dem ADAC mal auf die Beine geholfen und die entsprechenden Unterlagen verlinkt.
btw.:
Wie sieht es denn mit Gasanlagen etc. aus gibts da geänderte Karten ?