Stepway2013
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Duster 2 1,5dci 4x4 D-Temp
- Baujahr
- 2018
Hallo, habe die abnehmbare von Westfalia mit E-Satz. Hat mich mit Anbau im Autohaus meines Vertrauens bei der Bestellung incl. Einbau und einer 12 Volt Dauerplusleitung mit entsprechender Absicherung 490 Euro gekostet. Ich hätte schon keine Lust gehabt bei Minusgraden draußen und in der Garage die 12 Voltleitung zu legen. Ich war daher beim Einbau in der Wekstatt dabei-die haben alle Verkleidungen an A-B und C-Säule an und abgebaut, die tür dichtungen im unteren Bereich entfernt den Teppich hochgenommen und die komplette Seitenverkleidung hinten raus gebaut um diese Leitung ordentlich zu verlegen,das Steuergerät des E-Satzes anzubauen. Stoßfänger hinten demontiert, Schutzgehäuse vom AD Blue Tank demontiert und dann die entsprechenden Ausschnitte in dem Stoßfänger gemacht.AHK wurde sehr sauber angebaut und alles versiegelt und mit UBS versehen.Zeitaufwand waren 5 Stunden mit Prüfung der Funktionen. Und ich habe Garantie auf die Leistung. Aber GEIZ ist ja nunmal Geil und so versucht jeder billigst einzukaufen. Ich bin auf jeden Fall froh ein so sauber und für mich preiswert arbeitendes Autohaus in meiner Nähe zu haben, dafür bezahle ich gern auch mal einen Euro mehr