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Den genauen Wortlaut habe ich nicht aufgezeichnet, aber es war auf alle Fälle eine Erfolgsmedung.Was hat das Steuergerät auf den Befehl geantwortet (rsp: )?
Ja, genau das war das Problem. Bei diesem (2.) Versuch ließ ich den Motor laufen (was dann nicht geht!).Konditionen nicht korrekt, bedeutet meistens, das der Motor lief, statt wie es in den Voraussetzungen zum Befehl ausführen steht: "Zündung eingeschaltet, Motor im Stillstand".
Auf dem Bild vom Vortag läuft der Motor aktuell
Es ist keine Störungsleuchte aktiv? Nicht löschbare Fehler im Motorsteuergerät, sollten vor der HU behoben sein.Und hoffe dass der TÜV da kein Problem sieht
Nein, es ist derzeit keine Störungsleuchte mehr aktiv.Es ist keine Störungsleuchte aktiv? Nicht löschbare Fehler im Motorsteuergerät, sollten vor der HU behoben sein.
Da bliebe jetzt noch das Problem mit dem Vorglührelais.Und AC037 VORGLÜHRELAIS verwenden, um die Spannung an den Glühkerzen zu kontrollieren. Außerdem kann man noch am Glühsteuergerätestecker Kontaktpflege betreiben und von da aus die Widerstände (0,4-1 Ohm) der Glühkerzen gegen den Motorblock messen.
Pin 1 Glühkerze 3
Pin 2 Glühkerze 1
Pin 3 Diagnoseverbindung zum Motorsteuergerät
Pin 4 Dauerstrom
Pin 5 Drehzahlsignal vom OT Geber
Pin 6 Glühkerze 4
Pin 7 Glühkerze 2
Pin 8 Minus gesteuert über Motorsteuergerät
Die Glühkerzen 1-4 werden vom Getriebe aus gezählt.
Hast du mal von unten versucht und durchgemessen?Wie kommt man da denn dran!?!