B
ByeBye 5771
startautomatik, choke....viele jüngere müssen erst mal danach googeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sorry aber ganz viele auch nagelneue modelle haben noch immer diese drehzahlanhebung beim kaltstart.
viele minimieren auch am anfang die lüftung damit der motor schneller warm wird und man ihm nicht mit voll aufgedrehter heizung und lüftung die wärme klaut.
ich werde mein drehzahl im stand mal etwas anheben. nur so gering das genug saft für alles vorhanden ist. ja ich habe die nötige soft- und hardware für sowas.
dann nimm mal dein multimeter und teste es selbst . leicht erhöhtes standgas erhöht auch die lichtmaschinenleistung.
sobald ich meine drehzahl über das gaspedahl minimal erhöhe sind alle lichtschwankungen verschwunden und auch kein rubbeln in der lenkung.
also weis ich schonmal was es mir bringt. eine erhöhung um 40-80u/min sollte den mehrverbrauch bei höchstens 0,1l auf 100 erhöhen. also ein witz.
meine heizung wird dann auch schneller warm...
also genug vorteile.
übrigens ist sogar mein innenluftgebläse im standgas schwächer. sowas nervt und darf nicht sein.