Rückfahrkamera

So. Fertig soweit! Habe mich gestern mit dem Baum getroffen. Hat mir alles mögliche freigeschaltet! Super cool! Haben dann noch die Kamera provisorisch angeklemmt. Wird heute Abend direkt isoliert und gelötet. Nun hat der Baum mir noch folgendes verlinkt, damit der Navi schneller bootet bzw früher. Sonst macht die Kamera ja gar keinen Spaß!

https://www.dacianer.de/forum/279308-post58.html

Danke nochmal!
 
Jetzt freischalten, erst später anschließen - Probleme? (RFK und Außenthermometer)

Hallo Dacia-Freunde,

ich muss sagen, das Forum ist echt klasse. Das Auto steht noch nicht in der Garage und ich habe schon eine Liste an Dingen, die ich daran optimieren kann. Ich freue mich!

Jetzt meine Frage: Wenn ich die RFK und das Außenthermometer gleich bei Abholung freischalten lasse und erst einige Tage (oder Wochen?) später tatsächlich anschließe - muss ich dann mit Problemen rechnen? Würde mir halt einen Termin ersparen.

Herzliche Grüße,
Christoph
 
...Wenn ich die RFK und das Außenthermometer gleich bei Abholung freischalten lasse und erst einige Tage (oder Wochen?) später tatsächlich anschließe - muss ich dann mit Problemen rechnen? ...
Die neueren Modelle haben die Aussentemperatur Anzeige jetzt serienmäßig im Tacho.
Wenn sie bei den älteren Modellen aktiviert wird, aber noch nicht verbaut ist , erscheint die Anzeige nicht. Also nicht wundern.
Erst wenn alles verkabelt ist taucht die Anzeige dann auf.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.384
Beiträge
1.045.143
Mitglieder
72.780
Neuestes Mitglied
Christian Honscha
Zurück