Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im deutschen Bussgeldkatalog gilt die Regelung, wie von mir oben beschrieben.Nebelscheinwerfer mit Standlicht (die Nebelscheinwerfer Serienmäßig) gilt als Tagfahrlicht. Nebelscheinwerfer umgebaut auf LED dann auch ohne Begrenzungslicht gilt mit ABE ebenfalls als TFL. Aber gut das wir in Österreich kein Licht am Tag mehr haben müssen.
Bei meinem Duster kann ich die Nebelscheinwerfer nur in Verbindung mit den Abblendlicht einschalten.
Einzeln sind die nicht einschaltbar und bleiben aus..
Nein,..das geht bei meinem nicht.Standlicht/ Begrenzungslicht und Nebelscheinwerfer sollte als Kombination eigentlich gehen.
Sicher?Bei meinem Duster kann ich die Nebelscheinwerfer nur in Verbindung mit dem Abblendlicht einschalten.
Einzeln sind die nicht einschaltbar und bleiben aus..
Muss ich bei Meinem mal versuchen.....Nein,..das geht bei meinem nicht.
Ich muss immer das Abblendlicht zuschalten.
ok, wieder was neues. Bei meinem Sandero der 1ten generation ging es noch.Nein,..das geht bei meinem nicht.
Ich muss immer das Abblendlicht zuschalten.
Nein...das hab ich schon probiert.Sicher?
Nicht, wenn Du nur auf Standlicht schaltest?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Muss ich bei Meinem mal versuchen.....
Bei meinem 2014er gehts. Gerade probiert.Nein...das hab ich schon probiert.
Standlicht und Nebelscheinwerfer funktioniert nicht zusammen.
Ist bei dem Duster 2012 wohl noch nicht vorhanden.
Bei meinem 2014er gehts. Gerade probiert.
Wisst Ihr ob das erlaubt ist? Würde ich total cool finden die hinteren Leuchten dauer leuchten zu lassen. Weiß nur nicht, ob das erlaubt ist.
Kann das Jemand beantworten?
Danke
LoganMCVDriver
So ist das. Sollte kein TFL vorhanden sein, ist das Abblendlicht einzuschalten.Auch in Tschechien, wie in fast allen anderen EU-Ländern, reichen die serienmässigen TFL aus.
Ist klar haben ja nur 19 Watt die Lampen was ein kompletter Schwachsinn ist. Meine lassen sich schon bei Begrenzungslicht einschalten. Komisch wurde da was beim Baujahr 2018 geändert?Die bei meinem Modell verbauten "Nebelscheinwerfer" verdienen nicht diese Bezeichnung und sind eher als Designelemente zu verstehen. Die Dinger sind sowas von Funzelig und leuchten trotz richtiger Einstellung nur die 5 mtr. vor dem Fahrzeug etwas aus die ich sowieso in normaler Sitzposition nicht sehe. Einmal benutzt, Sinn verfehlt. Und es stimmt. Gehen nur in Verbindung mit Abblendlicht zuzuschalten. Soll wohl Prolling verhindern.