Sandero 1

Goldfuxx

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 1,2 16V
Moinsen Leute

Opa hat den Sandero 1 1,2 BJ 2009 an die Enkelin abgetreten. Madame (19 Jahre) möchte jetzt den Hobel etwas aufmotzen. Als erstes sollen die Seitenaufprallschutze in Wagenfarbe lackiert werden.
Wie kriege ich die ab?
Desweiteren möchte sie Alus drauf haben. Hat sich auch schon welche ausgeguckt, muss aber eine Verbreiterung drauf.
Passen die Verbreiterungen vom Clio?
Frontspoiler und Seitenschweller sind von RDX vorgesehen. Ebenfalls eine Tieferlegung von Eibach.
Halte ich an einem 75Ps Auto alles an Blödsinn. Aber ist ihr erstes Auto und möchte Opa nacheifern.
Danke für Infos.

Ja klar das erste Auto soll natürlich was hermachen. Habe mein erstes Auto auch neu lackiert, musste unbedingt sein. Nach 2 Jahren also beim nächsten TÜV hab ich den Hobel in die Schrottpresse gegeben. War hoffnungslos im Bodenbereich durch gerostet.
Vermute mal bei diesen ca. 15 Jahre alten Gefährt wird das auch bald eintreten und all die guten Änderungen sind dann auch hinfällig.
Die Seitenaufprallleisten dürften nur mit Plastikclips befestigt sein, sollten abzuhebeln sein.
Man könnte mal innen die Verkleidung abmachen dann müssten die Befestigungen sichtbar sein.
Die Verbreiterungen für die neuen Felgen (und Reifen) wird dann schon ein größerer Akt und der TÜV wird da auch noch was dazu sagen. Man könnte auch eventuell gebrauchte Alus finden in der eingetragenen Größe.
Aber was tut man nicht alles um die Jugend zufrieden zu stellen, viel Spaß.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.714
Mitglieder
75.018
Neuestes Mitglied
juwu67
Zurück