Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich wird auch dieser Punkt mal thematisiert. Ich hab mich bisher nicht getraut das Thema schaltfaul/untertourig anzufassen weil ich bestimmt einen ordentlichen Shitstorm geerntet hätte.Es gibt für den Motor nichts schlechteres als schaltfaul und untertourig zu fahren und da ist die Automatik eine Garantie für die optimale Drehzahl.
eine Pauschallösung kann ich Dir nicht nennen.Wie sieht denn der Kompromiss gemessen an der Drehzahl aus?
VG
Steve
1154 laut Dacia-Konfigurator vs 1229 COC. Dieselben 75kg. Das muss der Fahrer sein.1015 lt Webseite - 1090 lt COC bei mir.
Wow. Mehmet Scholl ist ein Kollege von Dir? Chapeau.Wie sagte ein Kollege treffend:
"Ein Dacia ist ein Statussymbol für Jemanden der kein Statussymbol braucht!"
Ich wäre bei Dir geblieben. In sehr vielen Berichten hier wird extrem untertourig gefahren.Endlich wird auch dieser Punkt mal thematisiert. Ich hab mich bisher nicht getraut das Thema schaltfaul/untertourig anzufassen weil ich bestimmt einen ordentlichen Shitstorm geerntet hätte.
Fahrt mal bei einem VW mit DSG mit... Manchmal schaltet die Automatik so, dass das Auto mit 1100 Motorumdrehungen fährt. Und der Motor sogar bereits leicht ruckelt. Prio 1 scheint der niedrige Verbrauch zu sein.Wow. Mehmet Scholl ist ein Kollege von Dir? Chapeau.
Ich wäre bei Dir geblieben. In sehr vielen Berichten hier wird extrem untertourig gefahren.