Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eine Pauschallösung kann ich Dir nicht nennen.
Das ist verkehrsabhängig (vorausschauend Fahren hilft).
Auf der ebenen Straße würd ich sagen mittlerer Drehzahlbereich.
Bergauf eher hochtourig. Und bergab wird es ohnehin kein Problem geben (niedrige Drehzahl)
Hab 5000 drauf und bin sehr zufrieden. Arbeite bereits an den nächsten tausenderDas 6 Gang getriebe hat mir bei der Probefahrt gar nicht gefallen, umso mehr die cvt automatik. Hat sich wirklich gelohnt der Aufpreis
Wir sind ja viel Autobahn und Landstraßen unterwegs ein geringer Teil in der Stadt.Dann übermittel Mal was er auf der Tour verbraucht hat
Wir sind noch auf dem Rückweg aus der Schweiz und kommen auf 2210km mit einem Verbrauch nach BC 7,6l/100km was Real 0,3l Tiefer liegt bei unseren und somit auf 7,3l/100km kommen!Wir sind ja viel Autobahn und Landstraßen unterwegs ein geringer Teil in der Stadt.
Bis jetzt war es so bei 8,3l Gas/100km, Autobahn so zwischen 120-140 km/h.
Ich denke da wird sich nicht mehr viel dran ändern am Verbrauch!
... In sehr vielen Berichten hier wird extrem untertourig gefahren.
Ja, macht Euch doch nicht so viel Stress nur wegen eines halben Literchens Spritt mehr oder weniger ... der richtige Weg ist wie immer der Mittelweg, es in keine Richtung zu übertreiben ...
Damit man die letzten 650 Kilometer nichtWarum grosserer Tank ?
Ca. 1150 km reichen doch ?
Das ist ja auch perfekt so, 60 o. 70l LPG und 20l Benzin wären schon vom Vorteil da er ja auch hauptsächlich mit LPG betrieben werden soll.Damit man die letzten 650 Kilometer nicht
mit teurem Sprit fahren muss, was eben keinen Sinn
macht, wenn man ne LPG an Bord hat.
Mein LPG Vectra fasst ca. 95 Liter, damit sind 1100 Kilometer
nur mit LPG möglich
Weiss jetzt nicht genau wie die Platzverhältnisse im Sandero sind.Das ist ja auch perfekt so, 60 o. 70l LPG