dokkeri
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Dacia Jogger Hybrid 140
- Baujahr
- 2024
Nö, das AH hat es nicht nur gesagt sondern auch tasächlich weiter geleitet.... Ich unterstelle mal daß Deine Werke es wohl besser weiß, aber wenn sie dazu den Mund aufmachen würde dann Beweispflichtig wäre - also ist sie "diplomatisch" und sagt: Wir werden das weitergeben und ist damit aus dem Schneider.
Denn ich habe selbstverständlich die Beschwerde nicht nur beim AH sondern zusätzlich direkt auch beim Kundendienst von Dacaia/Renault platziert.
Und die Antwort vom Kundendienst kam spontan indem sie sich bedankt haben und gleichzeitig erwähnt haben, dass von meinem AH das selbe Anliegen bereits gemeldet wurde.
Was Dacia aber gedenkt zu machen um die Situation zu verbessern, haben sie mir nicht mitgeteilt.
Dennoch, ich kann nur allen raten, auch kleinste Mängel dem AH und gleichzeitig auch dem Kundendienst von Dacia zu melden und es nicht einfach als normal für ein Billigwagen abzutun oder selbst Hand anzulegen.
Stehter Tropfen höhlt den Stein und wenn die AH und Dacia mit Beanstandungen geflutet werden, so verbessert das die Situation respektive die Qualität auf die Dauer gesehen ganz bestimmt.