Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Neue Mail, neues Glück: AH hat gemailt, dass das Auto jetzt fest auf den Transport eingeplant ist und soll Anfang nächster Woche dann beim AH sein. Na, dann gucken wir mal, hat der Blinde gesagt. ;-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Stepway Comfort LPG mit allem und Alufelgen außer Keyless
Dito! Alles außer Komfort+ Paket und mit Alufelgen
 
Wa
Neue Mail, neues Glück: AH hat gemailt, dass das Auto jetzt fest auf den Transport eingeplant ist und soll Anfang nächster Woche dann beim AH sein. Na, dann gucken wir mal, hat der Blinde gesagt. ;-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Was sagt deine App ?
 
Hab vorgestern beim tanken meinen Verkäufer getroffen
haben ein wenig geredet laut ihm entspannt sich das mit der Lieferung schön langsam wieder momentan sollen realistisch 6-7 Monate drin sein
Ich drück euch die Daumen das ihr euer Auto bald bekommt
Ich hab 9 Monate gewartet
 
Wa



Was sagt deine App ?
Die App hab ich zwar installiert und mal reingeguckt, aber noch nicht mittels FIN "aktiviert". Nach all dem Geduddels, was man hier bezüglich der App mitlesen konnte, kann man von der Zuverlässigkeit der Vorhersagen her eigentlich auch ne Handvoll Hühnerknochen befragen. ;-) Also hab ichs auf die althergebrachte Art gemacht: Hab auf den Termin, den der AH orakelt hat, gewartet und ab dann hab ich den AH genervt. ;-) :-P
Davon abgesehen kennt man sich selbst ja nach 48 Jahren ein wenig. Ich hätte warscheinlich dauernd die App befragt und mich dann noch mehr geärgert, dass hinten und vorne nix voran geht. ;-)
Die App werd ich aktivieren, sobald ich das Auto haptisch und optisch erfassen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine sehr gute Entscheidung gewesen.
Wenn ich hier so lese wie lange manche schon warten (seit Ende 21) dann halte ich mal lieber die Füße still.
Wird schon irgendwann kommen…
 
Mein Comfort EGO G mit allem Zip und Zapp bestellt am 17.03. kommt Montag beim Händler an. Ich gehe davon aus, bis Ende des Monats auch zulassen zu können.
Dann werde ich jetzt mal die Ganzjahresreifen bestellen.
Klasse, ich habe meinen Sandero Stepway am 23.3.22 bestellt. Auf meiner App steht Liefertermin 8. bis 15. November. Was meinst du, kann man sich auf die Angaben in der App verlassen?
 
Klasse, ich habe meinen Sandero Stepway am 23.3.22 bestellt. Auf meiner App steht Liefertermin 8. bis 15. November. Was meinst du, kann man sich auf die Angaben in der App verlassen?
Klipp und klar nein aber wenn du glück hast bekommst du ihn zu dem Zeitpunkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse, ich habe meinen Sandero Stepway am 23.3.22 bestellt. Auf meiner App steht Liefertermin 8. bis 15. November. Was meinst du, kann man sich auf die Angaben in der App verlassen?
Oder früher. Auch schon passiert.
Die App sagt im Verteilzentrum und tatsächlich steht das Auto schon beim Händler.
 
Hab zwar die FIN, kann aber kein voraussichtliches Lieferdatum finden.

Oder früher. Auch schon passiert.
Die App sagt im Verteilzentrum und tatsächlich steht das Auto schon beim Händler.
Noch steht auf der App," Ihr Fahrzeug erreicht demnächst das Verteilerzentrum". Hat sich auch schon eine ganze Weile nichts mehr getan. Kann es leider nicht mehr abwarten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab zwar die FIN, kann aber kein voraussichtliches Lieferdatum finden.

Oder früher. Auch schon passiert.
Die App sagt im Verteilzentrum und tatsächlich steht das Auto schon beim Händler.
Noch steht auf der App," Ihr Fahrzeug erreicht demnächst das Verteilerzentrum". Hat sich auch schon eine ganze Weile nichts mehr getan. Kann es leider nicht mehr abwarte
 
Ich habe heute mal höflich nachgefragt. Bei mir wird in der App der 02.11.-09.11 angezeigt und das Autohaus hat mir bestätigt, dass mein Auto zum Transport heute eingeplant wurde. Ich weiß nur noch nicht, ob vom Verteilerzentrum zum AH oder erst zum Zentrum. In der App steht schon seit Wochen, dass das Auto auf dem zum Verteilerzentrum ist.

Er meinte, dass die aktuelle Angabe in der App realistisch ist. Die Auslieferung soll definitiv noch im November stattfinden.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.685
Beiträge
1.053.098
Mitglieder
73.261
Neuestes Mitglied
Uschebti63
Zurück