Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Ein Wunder ist geschehen: Habemus Stepway!
In der Ferne sehe ich weißen Rauch aufsteigen. Ok, es ist nur der Qualm vom französischen AKW Cattenom, aber immerhin. ;-)
Hab grad nen Anruf von AH erhalten. Mein Stepway hat nach 9 Monaten endlich den Weg ins Saarland gefunden.
Morgen bring ich nach Feierabend die Ganzjahresreifen vorbei, kann mir mein Kennzeichen reservieren und Ende nächster Woche kann ich ihn dann abholen, wenn der Brief da ist.
Die Odyssee hat endlich ein Ende!
 
Meiner steht auch im Auslieferungslager. Aber es gibt keine große Verzögerung. Mein Datum in der App verschiebt sich auch nicht. Entweder nächste oder übernächste Woche soll er im Autohaus ankommen. Ich bin gespannt und berichte. Übrigens. Seit dem mein Auto den deutschen Boden kennt wurde da nichts mehr in der App aktualisiert. Da isser nämlich immernoch Transport zum verteilzentrum. Da steht der aber schon seit 2 Wochen.
Hallo Manja 77 bei mir genau das selbe Szenario.Auf der App steht schon über 1Monat das er auf den Weg ins Verteilerzentrum ist. Auslieferdatum 8.11. bis 15.11.2022. Jetzt meine Frage, wann hast du ihn bestellt?
 
Ich glaube auf die Angaben der App kann man nichts geben. Die Erfahrungsberichte zeigen, dass du mit Würfeln eine bessere Quote als als in der App.
 
Gestern kam er nun endlich im Autohaus an.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo Manja 77 bei mir genau das selbe Szenario.Auf der App steht schon über 1Monat das er auf den Weg ins Verteilerzentrum ist. Auslieferdatum 8.11. bis 15.11.2022. Jetzt meine Frage, wann hast du ihn bestellt?
Autohaus hatte im März diesen Jahres im Vorlauf bestellt. Am 2.11 kam er nun endlich an im Autohaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ganz klar, neun Monate braucht jedes gesunde Baby. ;)
 
Sollte eigentlich heute im AH ankommen aber leider wieder nichts
 
Schön das der Händler einen im Vorlauf nach deinem Geschmack hatte, da ist die Wartezeit nicht so lange. ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.685
Beiträge
1.053.090
Mitglieder
73.261
Neuestes Mitglied
Uschebti63
Zurück