Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Dieses Blau metallic ist für mich am sandero mit die geilste Farbe.
Sieht doch super aus, der Sandy von hinten.
Schade das die handy's zu doof sind Gegenlicht zu verarbeiten, sonst würde er von vorne noch besser aussehen. ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_20221108_135213.jpg
    Screenshot_20221108_135213.jpg
    323,4 KB · Aufrufe: 21
Dieses Blau metallic ist für mich am sandero mit die geilste Farbe.
Sieht doch super aus, der Sandy von hinten.
Schade das die handy's zu doof sind Gegenlicht zu verarbeiten, sonst würde er von vorne noch besser aussehen. ;)
Das stimmt wohl. Hatte mein Sohn schnell mit seinem Handy gemacht. Wenn ich nochmal hinkomme ins Autohaus mach ich nochmal welche.
 
Ich hoffe wirklich, dass das für beide Richtungen gilt.
Bei meiner Bestellung hatte der Sandero noch 6 Gänge, der neu konfigurierbare hat nur 5 Gänge.
Ich bekomme einen Wutanfall, sollte Dacia mir einen 5 Gang Getriebe liefern...

Ich frage mich auch wie sie das machen ... meine Bestellung ist über ein Jahr her. Dacia muss deshalb ja entweder einen Mischverbau für über den ganzen Backlock fahren oder irgendwann tatsächlich nicht bestellte Fahrzeuge ausliefern.
Keine Panik, ich hatte im Dez'21 bestellt und das Auto wurde ja nun im Sep'22 gebaut. Es ist mit 6 Gang. !!
 
So: Auto ist abgeholt. Stepway Comfort LPG.
Was mir auffiel:

Die USB-Buchse in der Mittelkonsole ist nicht mehr da. War übrigens für den AH auch neu. Der hat direkt mal ein Foto davon gemacht.

Der LPG-Tankstutzen ist jetzt komplett aus Edelstahl incl. der Befestigungsschrauben.

Handyhalterung war dabei. Hab ich aber direkt umgebaut. ;-)

Doppelter Ladeboden ist auch dabei.

KM-Stand bei Übergabe: 12 KM
 
Zuletzt bearbeitet:
So: Auto ist abgeholt. Stepway Comfort LPG.
Was mir auffiel:

Die USB-Buchse in der Mittelkonsole ist nicht mehr da. War übrigens für den AH auch neu. Der hat direkt mal ein Foto davon gemacht.

Der LPG-Tankstutzen ist jetzt komplett aus Edelstahl incl. der Befestigungsschrauben.

Handhalterung war dabei. Hab ich aber direkt umgebaut. ;-)

Doppelter Ladeboden ist auch dabei.

KM-Stand bei Übergabe: 12 KM
Hast du Media nav od Media Display? Beim nav ist due USB Dose dabei beim Display nicht
 
Update:
Auto wurde am 14.11 beim Autohaus angeliefert. App sagte die voraussichtliche Zulassung ist am 09.11.22
Lt. App ist das Fahrzeug noch auf dem Weg zum Verteilerzentrum.

Definitiv ungenau.
 
Ich glaub es nicht. Mein Auto ist endlich gebaut. Mal sehen wie lange er braucht von Rumänien nach Deutschland

Anhang anzeigen 126599
Mein Auto ist immer noch nicht da. Nach oben geschriebener Meldung kam dann die Änderung in der App das Lieferung zwischen dem 07 und 14.November 22 ist.

Seite heute habe ich diese Meldung in der App

1668681942895.png


Ich bin mal gespannt ob ich ihn denn bis Weihnachten habe. Das Jahr ist ja nun voll. Liebe Leute, ich brauche mal eine Runde Mitleid
 
Ooooch joooo, eine dicke Tüte Mitleid. :kuessen:
Es sind doch höchstens 2 Wochen.
Ja, ich weiss wenn die 2 Wochen vor einem liegen sind sie unheimlich lang, wenn sie hinter einem liegen, waren sie gar nicht so lange.
(LKW-Fahrer dürften immer noch das Problem sein)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.685
Beiträge
1.053.060
Mitglieder
73.259
Neuestes Mitglied
Dustertuner
Zurück