Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Update: Am 21.12. konnte ich das Fahrzeug in Empfang nehmen. Von Bestellung bis zur Auslieferung hat es also 4 Monate und eine Woche gedauert. Bisher bin ich sehr zufrieden (bereits über 1.200 km gefahren).
4 Monate ist schon eine super Lieferzeit..., meiner soll erst im Februar 2025 kommen oder auch nicht, also nach 5 Monaten+++.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist übrigens ausstattungsabhängig, habt ihr das registriert? Bessere Ausstattungen liefern sie schneller..

Was ich verstehe und legitim finde. Ein Basismodell, an dem man (fast) nichts verdient oder sogar Geld verliert, liefert man zwar vertragsgemäß, aber nicht unbedingt am schnellsten. Passt vollkommen.

@Sandero3_Safaribeige da bin ich mir nicht so sicher. Unser sandero in der expression Ausstattunghat genau so lange gebraucht wie unser Jagger in der Extreme+ Ausstattung. Und der Jogger wurde noch mit schnellererLieferzeit beworben weil Vollausstattung. Nix gemerkt davon

Ist es nicht so, dass der eine in Marokko gebaut wird und der andere in Rumänien? Wäre dann wohl kaum vergleichbar. Kann mir die Theorie mit den Lieferzeiten nach Ausstattung auch kaum vorstellen.

Frohes neues
Ja entweder das oder der Jogger hat normal eine noch längere Lieferzeit

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.203
Mitglieder
74.060
Neuestes Mitglied
Olikim
Zurück