Die sollten lieber die Grenzwerte für Euro6 in den Griff bekommen. Das ist nicht zeitgemäß bei einer Neuzulassung um fast 45 g/km drüber zu liegen. Sonst passen die Konzepte sehr gut wenn ein Auto als Gebrauchsgegenstand angesehen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?Falls es noch irgendjemanden Interessiert:
IAA-Absagen 2019: Diese Automarken sind nicht zu sehen
Dacia ist auf der IAA Frankfurt nicht anzutreffen, eine Vorstellung des Sandero III dieses Jahr dürfte damit vom Tisch sein...
Früher gab es nicht den Zwang, neue CO²-arme Triebwerke in immer kürzeren Zeitabständen zu entwickeln und E-Antrieb vorzusehen.Ich glaube aber auch nicht, dass der Sandero schon kommt. Immerhin hat Dacia bisher zwischen 5 und 7 Jahren "Modellpflege" betrieben, bevor eine neue Revision eines Fahrzeugs kam.
Das hat ein Erlkönig so an sich.
Und wie alt ist das aktuelle Sandero-Modell? (Ich weiß es tatsächlich nicht. ^^)
Sieht auf diesen Bild aber 1 zu 1 aus.Mit den Türgriffen und der Heckantenne. Der Heckspoiler wurde verändert und die dritte Bremsleuchte ist dort mit integriert.Heckspoiler auf der Heckklappe, Lufteinlässe oder sowas an den vorderen Kotflügeln. Selbst die Türgriffe sehen net sonderlich nach Dacia aus eher VW.
Dazu die angedeutete "Reling" üner den Vordertüren. Und sie haben extra fürn Erlkönich nen Loch ins Dach gedremelt, um ihm ne Heckantenne zu verpassen?