Airbusdriver
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Sandero Stepway ecog und duster 2 4 x 4 mit 150 PS.
- Baujahr
- 2022
Kam es nicht hier auch auf das Bestelldatum an? Mein Händler sagte nichts davon. Bestellt habe ich den Dacia Sandero Stepway LPG am 30.4 2021
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kam es nicht hier auch auf das Bestelldatum an? Mein Händler sagte nichts davon. Bestellt habe ich den Dacia Sandero Stepway LPG am 30.4 2021
Genau so war esEs kam auf Beides und Kreditkauf an. Bestellung nach 14. oder 15..6 und Zulassung noch in diesem Jahr sowie Kreditkauf übe Renaultbank.
Kann es sein, dass ihr das Baujahr mit dem Zulassungsdatum verwechselt?Das Fahrzeug von Benny ist bereits gebaut und steht beim Händler. Es ist also immer ein BJ 2021. Und selbst wenn er entscheidet, es erst 2030 das erste Mal zuzulassen - das Baujahr ist 2021.
Meiner ist einen Tag eher dran gewesen.Trotzdem habe ich meinen am 22.12.21 zugelassen, weil ungeduldig