ruediger4321
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- sandero 3
klar tauschen, hatte so etwas gerade am Golf meiner Tochter, löst sich auf mit dem Wasser drin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat man dir erklärt, was es damit auf sich hat, oder was das Update bewirken/verändern/beheben/verbessern soll ?Zwei Updates (Frontradar .....) wurden eingespielt.
Habe natürlich gefragt, aber der Serviceberater hatte keine Informationen dazu (oder durfte sie nicht geben von wegen intern und so ...).Hat man dir erklärt, was es damit auf sich hat, oder was das Update bewirken/verändern/beheben/verbessern soll ?
Kommt vlt auch auf die Region an. In Bayern und NRW zB sind die Stundenlöhne höher, als hier im Saarland, oder auch in Ostdeutschland. Und höhere Stundenlöhne bedeuten auch höhere Stundensätze. Aber ein Vergleich auch regional schadet manchmal nicht. Ein kleiner Familienbetrieb-Vertragshändler macht vlt bessere Preise, als ein großer Autopalast mit Hastenetgesehn-Showroom.So sieht man mal die Unterschiede. Ich dachte die Werkstätten haben ihre vorgegebenen arbeitswerte
Hatte heute meine erste Wartung. Da ich recht viel fahre wurde direkt A und B zusammen gemacht. Theoretisch hätte es 250€ gekostet (siehe Bild plus 19% MWSt), aber da ich das Sorgenfrei-Paket habe musste ich nichts bezahlen. Finde ich im Vergleich zu @Bookmiller ziemlich günstig. Frage mich ob auch alles gemacht wurde.
Aber die werden schon ihre Liste haben, die abgearbeitet wird. Ich vertraue dem Autohaus da eigentlich. :3
Eventuell hat er erst 20000km auf der Uhr somit kann er noch 1/3 der fahrleistung nutzen. Da der Gasfilter nicht zeitgebunden ist sondern nur km.Hey,
ich sehe nirgends den Tausch des Gasfilters, der bei 30000 Km gemacht wird?!
Das wird es sein. Er hat jetzt knapp 21.000 km gelaufen. Aber darauf hingewiesen wurde ich nicht. Gut dass du das noch gesagt hast @Tobi_ mache mir direkt noch ne Erinnerung rein.Eventuell hat er erst 20000km auf der Uhr somit kann er noch 1/3 der fahrleistung nutzen. Da der Gasfilter nicht zeitgebunden ist sondern nur km.
Ein gutes Autohaus weist drauf hin und wechselt nicht einfach. Zur heutigen Zeit sollte man das erwarten.