Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig.Gute Frage.
Bei mir sind auf den Rechnungen nur die Hinweise, "Mobilitätsgarantie für 12 Monate". Ohne irgendwelche Zahlungen.
Die Positionen Waschanlagenzusatz und Mobilitätsgarantie erstaunen mich jetzt. Das Auto hat doch eh noch Garantie? Und der Waschwassertank war vollkommen leer? 25,38 € mehr im Säckel, da lässt sich gut Kundenrabatt geben... - Ohne diese Positionen und unter Berücksichtigung des Kundenrabatts von 5,25% wären es nur ca. 155 € incl. Mwst. - das sähe schon besser aus.So, wieder zurück.
Wartung A 79,50
Pollenfilter erneuern 57,10
Mobilitätsgarantie 17,00
Waschanlagenzusatz 8,38
Stammkundenrabatt -8,52
MWSt. 29,16
macht 182,62 Euro
So sind wohl die Preise jetzt
Jein, nur für diesen zeitraumAlles richtig.
Allerdings so wie ich das verstanden habe, erlischt die Mobilitätsgarantie wenn zwischendurch ein Service in einer anderen (nicht Renault/Dacia) Werkstatt gemacht wurde.
Hatte gestern auch die 3. Wartung mit Tüv, aber wie vorgeschrieben mit Dacia A-Service!3. Inspektion (19.000 Km) und Tüv im südlichen Bayern:
Dacia B-Service mit Ölwechsel und Bremsflüssigkeit 212 € (dann noch abgezogen das Dacia-Service-Sparbuch = 192 €)
TÜV 152 €
= Gesamt 364 € (344 € mit Abzug Service-Sparbuch)