Kai1512
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dokker SCe 110 LPG, Sandero TCe 100 LPG
- Baujahr
- 2019.2021
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind Fakten, das Öl kommt aus dem 200 Liter Fass!Jetzt fangt bitte nicht die hundertste Ölpreisdiskussion an. Danke
Kostet im Einkauf 15€Den Preis für den Innenraumfilter finde ich da schlimmer…dass Öl in Vertragswerkstätten unnormal teuer ist, ist klar. Aber der Filter für 50€?
Da bin ich jetzt aber mal gespanntjeder gebrauchte alte Schinken kostet mehr.
Das hat mich beim Durchschauen der Rechnung auch geschockt.Den Preis für den Innenraumfilter finde ich da schlimmer…dass Öl in Vertragswerkstätten unnormal teuer ist, ist klar. Aber der Filter für 50€?
Solange die Kunden nicht reklamieren, und Rabazz machen, macht der Händler so weiter.Das hat mich beim Durchschauen der Rechnung auch geschockt.
Persönlich finde ich das sehr sehr dreist.
Ja, und diese 200 ltr. kommen aus einem 10.000 ltr. Tank...Das sind Fakten, das Öl kommt aus dem 200 Liter Fass!
1. Inspektion A mit ca 15 000 Km auf dem Tacho hab ich in DACIA Werkstatt 125 Euro bezahlt und bei Inspektion B rechne ich mit ca 250 .Also ein relativ großer Autohändler (Renault Autohaus mit mehreren Filialen usw) sollte auf die Frage seiner Kundschaft nach den Kosten der Wartung schon Auskunft geben können. Erfahrungswerte usw sollten ja vorhanden sein.
Alles was uns bei der Bestellung gesagt wurde, war eben - große Durchsicht inkl Ölwechsel ca 500,00 - mehr bzw spezifischer kann ich es nicht beschreiben.
Wenn ich obige Rechnung nehme, dazu noch grosszügig 100,00 für Öl und Wechsel drauf packe sind das 250,00 - das wäre im Bereich wie unsere Autos immer im Schnitt lagen.
Wir haben uns eben nur gefragt, ob Dacia über Nacht zur Luxusmarke aufgestiegen ist, denn 500,00 erwarte ich eher bei anderen Marken.