Hallo und Danke schon mal!
Hab da so ein odb2 Dinges und könnte ich das selber coden?
Hab schon ewig in der Schublade verstauben lassen.
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo und Danke schon mal!
Tatsachen dieser Art sind natürlich wertvoll für den Betroffenen, aber ob Frau Kai1512 diese Preise an jeden anreisenden Daciafahrer weitergeben könnte wage ich zu bezweifeln....Vitamin B kann hier die Kosten ganz schnell um 50% senken. Angebote von meiner Frau für meine Frau mit TÜV ca 500€
Die Stunde kostet ca 80€
Und die Teile bekommt sie fast zum Einkaufspreis wo der Normale Kunde ca 100% Zuschlag bekommt.
Na klar, ich meine Dich mit Deiner Vit. B natürlich nicht...das ist schon Ausnahme, ich meine für andere NormaloTatsachen dieser Art sind natürlich wertvoll für den Betroffenen, aber ob Frau Kai1512 diese Preise an jeden anreisenden Daciafahrer weitergeben könnte wage ich zu bezweifeln....
Deshalb würde ich mich darüber freuen, ganz still für mich behalten und den Umstand solange wie möglich geniessen!
...verwechselst Du mich vielleicht mit einem anderen Schreiber?? Ich habe leider KEINEN Vitamin-B Zugang...Na klar, ich meine Dich mit Deiner Vit. B natürlich nicht...das ist schon Ausnahme, ich meine für andere Normalo
Ich habe noch ein altes Dacia Sparbuch, damit gab es noch 6 x 20€ Rabattgutscheine für die Inspektionen.Das denke ich dürfte so in Ordnung gehen.
LG Christian