Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeSteht doch weder Öl noch Dichtring oder ölfilter auf der Rechnung.
Ergo, kein ölwechsel.
nein,war nicht nötig bei 9.980 kmHallo,
danke für die Info. 175 € scheint mi ganz o.k. zu sein.
Meiner ist im Juni fällig. Werde mir auf alle Fälle einen Kostenvoranschlag machen lassen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ist da auch Ölwechsel bei ???
Wenn du seit 96 im Geschäft bist solltest du wissen wie viele Leute von diesem Geld bezahlt werden müssen. Auch diese Leute haben ggf Kinder die auch mit ernährt werden wollen. Naja aber das wirst du so nicht sehen da du nur dich siehst.3/4 Stunde Arbeitszeit+ Material=120 Euro wäre angemessen. Bin seit 96 im Geschäft weiß wovon ich rede.Das es umsonst sein muss hat keiner behauptet.
Wieso bin ich Mutter Theresa nur weil ich nicht so egoistisch bin? Deine Aussagen sagen sehr viel über dich aus und das nicht zum Positiven. Aber das würde hier jetzt zu sehr OT werden. Daher dir einen schönen Abend noch.Seit ihr Mutter Theresa oder was. Man bezahlt für eine erbrachte Dienstleistung je aufwendiger(Elektrik,Karosserie Instandsetzung,Motor Getriebe Reparaturen) desto teuerer von Stundensatz. Aber nicht eine "Durchsicht" ohne nix,die der Lehrling in 2 Lehrjahr macht. Wenn für euch 170 Euro ok ist,dann zahlt es.
Was ich nicht ganz kapier , wieso geb ich mein Auto zur Durchsicht und die wechseln nur die inneren Filter und kein Ölwechsel bei dem KMStand .
So ist es,was den Oelwechsel betrifftWeil bei 10000Km kein Ölwechsel vorgesehen ist.
Der Ölwechselintervall beträgt 30000km oder 24 Monate, ist also erst in der B Wartung enthalten.
Deides ist bei @Ostdeutscher nicht gegeben.
Erste Durchsicht, Ölwechsel?
Wenn man einen Ölwechsel möchte, muß man das ausdrücklich sagen.