Sandero III - Inspektion/TÜV nach km & Zeit - Sammelthema

Hallo Arimasbi, da dein Auto Bj. 2021 ist, wird doch auch TÜV fällig.
Wurde der dabei nicht gemacht?
Zur AU/HU werden auch extra Gebühren für TÜV-Prüfung fällig.
Bei mir waren auch A + B-Service fällig, dementsprechend auch diverse Filter. Mit TÜV, ohne Öl ca. 700 €.

Grüße
earn
Moin earn,
EZ war 2023 hatte ich vergessen…

Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und hoffe, dass ich mit meiner Frage an der richtigen Stelle bin. Es geht um einen Dacia Sandero Stepway Expression mit Erstzulassungsdatum 10/2023. Kann mir eventuell jemand einen verbindlichen Serviceplan für dieses Modell zukommen lassen? Im Netz sind die Informationen leider sehr unterschiedlich - schwanken zwischen 12 und 24 Monaten und/oder 10.000, 20.000 oder 30.000 Kilometer.

Kann mir eventuell jemand einen verbindlichen Serviceplan für dieses Modell zukommen lassen?
Dein Vertragshändler oder der Kundenservice deines Fahrzeugherstellers können dir das auf deine Fahrgestellnummer ausgestellte „Fahrzeugspezifische Datenblatt für Garantie und Service“ ausdrucken.
Darin stehen deine Garantielaufdaten, dein Wartungsplan, deine vorgeschriebenen Betriebsflüssigkeiten und die Garantiebedingungen.
Das Datum des Garantiebeginn ist wichtig, um die Fälligkeit des Zeitintervall der Wartung ausrechnen zu können.

Ich hab letztes Jahr bei der 30 000 Km Durschicht mit TÜV kapp unter 400 EUR gezahlt.. Sonst waren es so ca. 250 EUR.

Moin in die Runde,
Vielleicht hat jemand nen günstigen Händler, der keine 740€ für die 30k aufruft im Großraum Thüringen?!
Danke!!!

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.880
Mitglieder
75.283
Neuestes Mitglied
overjoe
Zurück