Sandero III Lieferzeit

Da hast du @songonic die gleiche Ausstattung und Farbe wie ich bestellt, hast Geschmack.:yes:

Ich schwankte zwischen Safarin grün oder Zeder grün… Aber das Zeder sieht farblich schöner aus und schimmerte leicht ;-)

Wenn aus Nähe heilbronn / Stuttgart kommst , kann man sich ja mal treffen wenn beide Autos da sind ;-) ich hab extra aufs 2024 Model Update gewartet.

Sonst hätte ich ihn bestimmt schon hier ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein wenig weit, komme aus OWL bei Bielefeld.:D

Hatte die Wahl ein 2023er Modell direkt zu nehmen oder den 2024er bestellen. Preislich war da kein Unterschied, also nehme ich den 2024er, die paar Tage kann ich warten und habe dann mehr Ausstattung.

Wird zwar auch immer wieder wegen den Assistenzsystemen gemeckert, allerdings habe ich die jetzt auch in meinem Auto und ich mag den Spurhalteassistenten z. B. gerade auf der Autobahn nutzen.

Diese neue Blackbox finde ich auch gut, wenn man unschuldig in einen Unfall gerät, kann man wenigstens mit den Daten arbeiten, sollte jedes Auto haben, würde bestimmt den ein oder anderen Unfall schneller aufklären.
 
Schau mal der neue Sandero 2025 ich finde den gut
Bin am Überlegen meinen dann abzugeben

 
Passt leider nicht, ist ein Concept Car, nicht mehr und nicht weniger. Der Sandero 4 wird wohl auch erst Richtung 2027/2028 erscheinen.
 
Da ich mich gerade frage was das ist, ist es das wohl nicht :D
Dacia bietet bei einzelnen Versionen z. B. beim Stepway Extreme+ oder auch Jogger Extreme+ Up & Go an und die dazugehörige Info laut Dacia Homepage:

"Up&Go ist ein Angebot, dass Sie sich nicht entgehen lassen sollten: Sie bekommen Ihr Lieblingsmodell inklusive umfangreicher Extraausstattung zu einem unschlagbaren Preis und das auch noch schneller als normal! Weil alle Optionen serienmäßig sind, brauchen Sie sich nur noch eine Motorisierung und die gewünschte Lackierung auszusuchen und zu bestellen. "
 
wenn die normale Bestellung 4monate dauert und die up&go auch … ist es ja eigentlich Etiketten Schwindel oder? ;-)

Ohje ob ich die Monate noch aushalte?

Stimmt es eigentlich das der Sandero Step aus Marokko kommt und die normalen aus Rumänien?


Habt ihr Garantie verlängert oder das wartungspaket mitgenommen / gebucht
 
wenn die normale Bestellung 4monate dauert
Naja. Das ist ja Stand Februar. Ich hab heut gar nicht gefragt was man grad so wartet.

Ohje ob ich die Monate noch aushalte?
Klar, warum nicht?

Stimmt es eigentlich das der Sandero Step aus Marokko kommt und die normalen aus Rumänien?
Mir hat der Verkäufer erzählt, dass meiner aus Marokko kommt.
Hab das aber nicht recherchiert.

Habt ihr Garantie verlängert oder das wartungspaket mitgenommen / gebucht
Weder noch.

Up&Go ist ein Angebot, dass Sie sich nicht entgehen lassen sollten:
Ah doch. Jetzt klingelt hinten im Hirn was.
 
Mir hat der Verkäufer erzählt, dass meiner aus Marokko kommt.
Hab das aber nicht recherchiert.

Habe es auch so in Erinnerung, dass der Sandero aus Marokko kommt und der Stepway aus Rumänien, jedoch habe ich da noch keine definitive Bestätigung irgendwo gefunden.

Habt ihr Garantie verlängert oder das wartungspaket mitgenommen / gebucht

Ich habe das volle Wartungspaket inkl. Verschleiß und zwecks Garantie wurde mir gesagt, wenn ich jedes Jahr die Wartungsintervalle einhalte, verlängert sich diese um ein weiteres Jahr. "Aus der Erfahrung heraus, kriegt man jedoch eh kurz vorm einjährigen Jubiläum ein schreiben, wo die Garantie Verlängerung angeboten wird, jedenfalls bei Renault ist das so.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.680
Beiträge
1.032.815
Mitglieder
71.717
Neuestes Mitglied
Maestro
Zurück