mambo63
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Dokker LPG
- Baujahr
- 2018
Ich hatte die Lenksäulenverkleidung und das Medianav ausgebaut um das Kabel besser zum Handschuhfach zu verlegen. Vom Handschuhfach selber wurde nur die Klappe abgebaut (3 Schrauben). Wie man das Handschuhfach beim MCVII rausbekommt ? Zum Aussägen einer Öffnung für den Stecker wäre es sicherlich besser. Ich habe nur den oberen Steg der OBD-Buchsenaufnahme mit einem Seitenschneider rausgetrennt. Mit einem Eisensägeblatt geht's bestimmt auch (hatte nur keines da).
Um das Kabel zwischen Windschutzscheibe und Armaturenbrett zu verlegen wird die Länge nicht ausreichen (ca. 1,8m Kabellänge).
Mann könnte auch die OBD-Buchse ausclipsen und mit dem Stecker hinter dem Handschuhfach verbinden, aber dann sucht evtl. die Werkstatt/TÜV die Buchse ?
Ich habe mich auch wegen der Displaygrösse für das Ultragauge entschieden.
Das Display vom Scangauge war mir etwas zu klein.
Um das Kabel zwischen Windschutzscheibe und Armaturenbrett zu verlegen wird die Länge nicht ausreichen (ca. 1,8m Kabellänge).
Mann könnte auch die OBD-Buchse ausclipsen und mit dem Stecker hinter dem Handschuhfach verbinden, aber dann sucht evtl. die Werkstatt/TÜV die Buchse ?
Ich habe mich auch wegen der Displaygrösse für das Ultragauge entschieden.
Das Display vom Scangauge war mir etwas zu klein.