Texas
Mitglied
- Fahrzeug
- Logan I
aus Sicht des Autos vorne rechts,
Hast du mal nach der Motor Seriennummer gesucht, um das Herstellungswerk zu identifizieren?
Stirndeckel ölfeucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aus Sicht des Autos vorne rechts,
Alles richtig was du sagst.Hat mit Reichtum eher weniger zu tun. Eher mit entweder guter Qualität, guten Preisen, oder zu wenig Mitarbeitern.
Du solltest trotzdem nicht alles auf die Goldwaage legen...Deinen Spruch finde ich gelinde gesagt bescheiden und lässt tief blicken.
hi Texas, wo findet man die Motorennummer? Wie wurde mir heute schon klar: Nicht so leichtBei den bei Автофрамос produzierten Motoren gibt es häufige Meldungen von hohem Ölverbrauch.
das wurde leider nicht gesagtWenn das Öl nicht herumliegt und nicht im Kühlwasser ist, ist es verbrannt worden.
Ist das mit den 1...1.5l überhaupt geprüft worden? Wieviel musste effektiv nachgefüllt werden?
Ja,diese üblen Sprüche bei Renault,die kenne ich " Der darf diesen Fehler haben,ist ja NUR ein Dacia ". Außerdem wird man als Kunde 2. Klasse behandelt.update