Schaden

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und hoffentlich jetzt eine unfallfreie Fahrt. Ist fast noch in der Familie geblieben. Dacia - Renault.

Ja der ganze E-Schnickschnack ist mir eigentlich zuviel,aber war halt alles an Bord.Das die Renault bei der Elektrik manchmal zicken war mir bewusst.Meine Kinder haben auch schon einen Spitznamen für den Laguna: Scheckkarte !
Der " Schlüssel" sieht aber auch so aus:lol:.Morgen darf ich den Sandero verwöhnen,Winterräder montieren,Waschen und Polieren.Fahren aber nur aus der Garage und wieder rein:rolleyes:.Suche für den Laguna jetzt nur noch ein CD Radio.

Der Sandero wird dir dankbar sein.

Leider muss der Sandero auf das Wellnessprogramm:eh: warten.Wurde wieder kurzfristig zu einer Sonderschicht gerufen:angry:.

Mei Gott was kann man sich an ein Auto gewöhnen.War heute bei uns an der Tanke und was parkt da plötzlich neben mir als ich rauskam:think:,mein alter LOGAN.Habe ihn sofort erkannt:wub:.Die Front wurde gemacht,der Schweller und die Tür hinten gespachelt und lackiert.Er ist jetzt stolzer Firmenwagen des Tankstellenpächters.Komplette Reparatur hat 2000,- gekostet:o.Wurde alles in Polen gemacht.Aber so sehe ich ihn wenigstens ab und zu:rolleyes:.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.305
Mitglieder
74.267
Neuestes Mitglied
nortek
Zurück