Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja der ganze E-Schnickschnack ist mir eigentlich zuviel,aber war halt alles an Bord.Das die Renault bei der Elektrik manchmal zicken war mir bewusst.Meine Kinder haben auch schon einen Spitznamen für den Laguna: Scheckkarte !
Der " Schlüssel" sieht aber auch so aus.Morgen darf ich den Sandero verwöhnen,Winterräder montieren,Waschen und Polieren.Fahren aber nur aus der Garage und wieder rein.Suche für den Laguna jetzt nur noch ein CD Radio.
Mei Gott was kann man sich an ein Auto gewöhnen.War heute bei uns an der Tanke und was parkt da plötzlich neben mir als ich rauskam,mein alter LOGAN.Habe ihn sofort erkannt.Die Front wurde gemacht,der Schweller und die Tür hinten gespachelt und lackiert.Er ist jetzt stolzer Firmenwagen des Tankstellenpächters.Komplette Reparatur hat 2000,- gekostet.Wurde alles in Polen gemacht.Aber so sehe ich ihn wenigstens ab und zu.