Das macht eh nur Sinn, wenn man den Wagen nicht richtig warm fährt.
Alle , die weiter als 20 km, oder länger als 30 min fahren brauchen da gar nix machen, denn dann verdampft das Wasser.
Wasseransammlung im Endtopf wird nur zum Problem, wenn der Wagen nur auf extrem Kurzstrecke bewegt wird, oder zwischen Benutzungen extrem lange still steht.
Und dann dürfte ein Loch weniger rosten, als ein Dämpfer voller Wasser.
Und wer Angst vor stärkerer Korrosion durch das Mini-Loch hat : macht mit nem Pinsel Zinkfarbe drauf, drann, wie auch immer.
Alle , die weiter als 20 km, oder länger als 30 min fahren brauchen da gar nix machen, denn dann verdampft das Wasser.
Wasseransammlung im Endtopf wird nur zum Problem, wenn der Wagen nur auf extrem Kurzstrecke bewegt wird, oder zwischen Benutzungen extrem lange still steht.
Und dann dürfte ein Loch weniger rosten, als ein Dämpfer voller Wasser.
Und wer Angst vor stärkerer Korrosion durch das Mini-Loch hat : macht mit nem Pinsel Zinkfarbe drauf, drann, wie auch immer.