Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hossa.Anbei mal noch ein Bild des Tastenfeldes
Ich finde es beschämend über persönlichen Geschmack so herausziehen.Nun ja, schön ist anders, aber wenn das Auge nicht mitfährt........
Das spiegelt hier nur meinen Geschmack wieder.Ich finde es beschämend über persönlichen Geschmack so herausziehen.
Es ist sehr schade,das du dich hier von solchen Sachen beeinflussen lässt.In der Tat,es ist mehr als ärgerlich,das sowas vorkommt,aber das ist (leider) völlig normal.Auch bei anderen Herstellern und da teilweise noch sehr viel schlimmer.Ich glaube ich bestelle doch keinen Dacia.
Alternativ kann ich einen günstigen Proace City mit 100 Kilometern und voller Hütte anschaffen.
Ich hoffe da auf weniger unliebsame Überraschungen.
In diesem Sinne und danke an Sie.
warum die Außenspiegel nicht automatisch einklappen,
Also dann mal manuell einklappen, nur wo…?
je länger ich hier mitlese um so mehr komme ich zu genau dieser Schlussfolgerung.Ich glaube ich bestelle doch keinen Dacia.
Alternativ kann ich einen günstigen Proace City mit 100 Kilometern und voller Hütte anschaffen.
Ich hoffe da auf weniger unliebsame Überraschungen.
In diesem Sinne und danke an Sie.
@Ponyhof Danke für‘s Daumendrücken, ich hoffe natürlich auch, dass vielleicht nur die Schaltereinheit getauscht werden muss und sonst alles vorhanden ist, ansonsten wäre es schon blöd.An deinem Wagen ist beides nicht vorhanden? Oh lack ....
Falls sich im Werk jemand vertippt hatte, kann es dir blühen, dass du die gesamte Spiegelanlage von einem Essential oder Expression in deinem Extreme verbaut bekommen hast. Andere Software soll ja "fliegend" gehen, OTA oder wie das heißt, aber falls außer der Kappe auch der Schalter und der Kabelbaum gewechselt werden muss... Türverkleidung muss auf jeden Fall ab, hoffentlich richtig! Teile der unteren Armaturenverkleidung und was noch alles. Mal ein Daumendrück dass nur falsche Kappe drin ist.
// "Hammer" wäre, wenn auch die Spiegel selbst vom Expression wären, als ohne die Motoren zum Einklappen.