Schalter für manuelles Aus-/Einklappen der Außenspiegel fehlt

Toyota war doch schon immer fehlerfrei, da hast du bestimmt mehr Glück als bei Dacia. :yes:
 
Das gibts doch gar nicht, die manuelle Anklappung ist wichtig. So muss es aussehen:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zeigt dein Display dasselbe an? Vielleicht wird das manuelle Anklappen neuerdings über das Display gemacht?
 

Anhänge

  • 20241010_201926.webp
    20241010_201926.webp
    57,4 KB · Aufrufe: 62
  • 20241010_202023.webp
    20241010_202023.webp
    40,7 KB · Aufrufe: 62
Ich glaube ich bestelle doch keinen Dacia.
Alternativ kann ich einen günstigen Proace City mit 100 Kilometern und voller Hütte anschaffen.
Ich hoffe da auf weniger unliebsame Überraschungen.
In diesem Sinne und danke an Sie.
Es ist sehr schade,das du dich hier von solchen Sachen beeinflussen lässt.In der Tat,es ist mehr als ärgerlich,das sowas vorkommt,aber das ist (leider) völlig normal.Auch bei anderen Herstellern und da teilweise noch sehr viel schlimmer.
Das Dacia es nicht soooo mit der Detailqualität hat,kann man hinnehmen.Muß man aber nicht.Dann muß der Händler halt nachbessern.Und ich bin mir fast sicher,der fehlende Schalter bei @TJDriver 's Duster wird nachträglich eingebaut.Shit happens.Fehler passieren.Das sind nichts weiter als die üblichen Kinderkrankheiten.
Sowas bringt mich nicht aus der Ruhe.Noch nicht ... :D

Nungut ... ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem Proace City der dann hoffentlich fehlerfrei ist. :)
 
warum die Außenspiegel nicht automatisch einklappen,

Also dann mal manuell einklappen, nur wo…?

An deinem Wagen ist beides nicht vorhanden? Oh lack .... :rolleyes:

Falls sich im Werk jemand vertippt hatte, kann es dir blühen, dass du die gesamte Spiegelanlage von einem Essential oder Expression in deinem Extreme verbaut bekommen hast. Andere Software soll ja "fliegend" gehen, OTA oder wie das heißt, aber falls außer der Kappe auch der Schalter und der Kabelbaum gewechselt werden muss... Türverkleidung muss auf jeden Fall ab, hoffentlich richtig! Teile der unteren Armaturenverkleidung und was noch alles. Mal ein Daumendrück dass nur falsche Kappe drin ist.

// "Hammer" wäre, wenn auch die Spiegel selbst vom Expression wären, als ohne die Motoren zum Einklappen.
 
Ich glaube ich bestelle doch keinen Dacia.
Alternativ kann ich einen günstigen Proace City mit 100 Kilometern und voller Hütte anschaffen.
Ich hoffe da auf weniger unliebsame Überraschungen.
In diesem Sinne und danke an Sie.
je länger ich hier mitlese um so mehr komme ich zu genau dieser Schlussfolgerung.
Warum ich trotzdem noch mitlese?
Dacia hat was….
 
@liegeradler, natürlich kann man das schlussfolgern.
Vergessen sollte man nur nicht, wie viele schreiben hier und wie viele wurden verkauft und wie viele sind zufrieden..
Was kann man hier alles über den Sandero III Stepway lesen.
Meiner läuft, Spaltmaße i.O., MediaNav, TWW, NBA und Kamera funktionieren einfach. Jetzt seit fast 3 Jahren und 37000 Km.

Grüße
earn
 
An deinem Wagen ist beides nicht vorhanden? Oh lack .... :rolleyes:

Falls sich im Werk jemand vertippt hatte, kann es dir blühen, dass du die gesamte Spiegelanlage von einem Essential oder Expression in deinem Extreme verbaut bekommen hast. Andere Software soll ja "fliegend" gehen, OTA oder wie das heißt, aber falls außer der Kappe auch der Schalter und der Kabelbaum gewechselt werden muss... Türverkleidung muss auf jeden Fall ab, hoffentlich richtig! Teile der unteren Armaturenverkleidung und was noch alles. Mal ein Daumendrück dass nur falsche Kappe drin ist.

// "Hammer" wäre, wenn auch die Spiegel selbst vom Expression wären, als ohne die Motoren zum Einklappen.
@Ponyhof Danke für‘s Daumendrücken, ich hoffe natürlich auch, dass vielleicht nur die Schaltereinheit getauscht werden muss und sonst alles vorhanden ist, ansonsten wäre es schon blöd.
Ich zeige es dem Händler morgen und die werden sicher eh erstmal mit Dacia Rücksprache nehmen müssen. Bin auch gespannt..
 
Ich sehe es genauso wie @Earn
Das ist meiner Meinung nach ein Bruchteil der ganzen Fahrzeugflotte wo so etwas passiert.
Und das gibt’s mit Sicherheit bei jedem Autohersteller.
Teuteuteu ich hab meinen D3 jetzt seit 9 Tagen und außer das die Connected Services nicht funktioniert haben und das ab und zu die CarPlay Anmeldung und die Arkamys Einstellung erst nach drücken des Musikbuttons aktiviert ist alles Tipp top.
Hatte zuvor auch Angst weil ich hier schon einiges gelesen hatte aber hat sich zum Glück bei mir nicht bestätigt und so wie ich mitbekommen hab sind die meisten Fehler alles SW Probleme die bestimmt bald mit nem Update erledigt sind ist es ein Vollhybrid wie ich gelesen hab der komplett nicht mehr lief und jetzt seit mehreren Wochen im AH steht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.580
Beiträge
1.050.291
Mitglieder
73.090
Neuestes Mitglied
Joyride
Zurück