Hallo Liebe Community,
ich bin seit 6 Wochen stolzer Besitzer eines Dacia Duster Prestige EZ.03/2019 mit dem 114 PS Motor.
Zu meinen Problem: Ich hatte kurz nach dem Kauf ein Leerlaufrasseln, was mit treten der Kupplung verschwand.
Ich dachte mir, ich frage mal im Autohaus nach. Fazit: Getriebewechsel nach 300 Kilometer.
Als ich das Auto abholte, hatte ich natürlich noch das Leerlaufrasseln (was jetzt lt. Autohaus normal ist ) + ein Vibrieren des Schalthebels im 3 ten ( stark ) und im 4 ten Gang ( leicht ) beim Beschleunigen. Das komische ist, das es nicht immer vibriert. Manchmal ja, manchmal nein, manchmal schwach und manchmal stark. Das Autohaus findet keine Lösung mit der Aussage " ich hätte noch 3 Jahre Garantie ".
Wer kennt das Problem und weiß evtl. die Ursache.?????
Ansonsten lässt sich mein Fzg. prima Schalten.
Liebe Grüße, Bummi37
ich bin seit 6 Wochen stolzer Besitzer eines Dacia Duster Prestige EZ.03/2019 mit dem 114 PS Motor.
Zu meinen Problem: Ich hatte kurz nach dem Kauf ein Leerlaufrasseln, was mit treten der Kupplung verschwand.
Ich dachte mir, ich frage mal im Autohaus nach. Fazit: Getriebewechsel nach 300 Kilometer.
Als ich das Auto abholte, hatte ich natürlich noch das Leerlaufrasseln (was jetzt lt. Autohaus normal ist ) + ein Vibrieren des Schalthebels im 3 ten ( stark ) und im 4 ten Gang ( leicht ) beim Beschleunigen. Das komische ist, das es nicht immer vibriert. Manchmal ja, manchmal nein, manchmal schwach und manchmal stark. Das Autohaus findet keine Lösung mit der Aussage " ich hätte noch 3 Jahre Garantie ".
Wer kennt das Problem und weiß evtl. die Ursache.?????
Ansonsten lässt sich mein Fzg. prima Schalten.
Liebe Grüße, Bummi37