Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat der "eine" auch eine Bezeichnung?einen bekomme.
auf dem DachUm eine so große Hupe ordentlich anzubringen braucht man schon etwas Platz. So weit ich weiß muss die Hupe fest an einem Teil befestigt sein das mindestens 30kg tragen kann. Als ich dem Spring unter die Haube geschaut habe war da zwar viel Platz aber die Karosserie ist innen schon mit Flüssigkeitstanks und Leitungen bedeckt. Mir würde spontan nicht einfallen wo man eine Hupe die einen halben Meter lang ist ordnungsgemäß montieren kann.
Dies gilt aber nur gewerblich (BG/GUV Richtlinie 8686) und schon mit EuP Stufe 1 darf ein gewerblich tätiger Schrauber an der 12V Anlage herum machen. Privat kann man schrauben bis man umfällt. Haftet allerdings aber auch für alles selber wie schon seit eh und jeh.nein...an dem 12 Voltsystem darf keiner selbst basteln außer wenn es nötig ist den 12 Volt Akku zu tauschen.
auf dem Dach
Links Wischwasser Behälter und rechts so ein vierkantiges Rohr ähnliches GebildeUm eine so große Hupe ordentlich anzubringen braucht man schon etwas Platz. So weit ich weiß muss die Hupe fest an einem Teil befestigt sein das mindestens 30kg tragen kann. Als ich dem Spring unter die Haube geschaut habe war da zwar viel Platz aber die Karosserie ist innen schon mit Flüssigkeitstanks und Leitungen bedeckt. Mir würde spontan nicht einfallen wo man eine Hupe die einen halben Meter lang ist ordnungsgemäß montieren kann.